ECU Analyse Programm für SC 76

  • #21

    Hallo zusammen,


    habe meinen Crossi zur Wartung immer bei einem Kawa Händler, der einen SUPER JOB macht.

    Der Händler macht auch ECU Flash. Habe es mir überlegt, konnte mich aber bisher nicht dazu aufraffen. Wenn jemand Interesse hat, leite ich die Website gerne weiter.


    Grüße


    Klaus

  • #25

    So, jetzt bin ich schon gefahren und kann berichten. Läuft super, vor allem die digitale Gasannahme und das Konstantfahrruckeln sind Geschichte. Jetzt lässt sie sich auch von ganz unten schön fahren. Dass die Drosselklappen jetzt auch in den unteren Gängen zu 100% öffnen, habe ich noch nicht probiert. Es war witterungsbedingt keine Heizerei, aber der Unterschied in der Gasannahme ist es auf jeden Fall wert. Liebe Grüße aus Wien

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!