ECU Analyse Programm für SC 76

  • #12

    Ich kenne Deinen Stecker nicht, weiß daher auch nicht, warum er blinkt und was er damit anzeigt. Und bei der Honda-Originallösung blinkt die MIL, kein Stecker. Insofern habe ich für Dich keine Antwort, wahrscheinlich niemand von uns, aber vielleicht kann Dir ja Sabsteef dazu eine Antwort geben. Falls Du es herausfinden kannst, lasse es uns bitte auch wissen! :)

  • #14

    Hallo, das Fehlerauslesen ist ja nicht so interessant beim Crosstourer. Viel interessanter ist ja das ECU-flashen.

    Berichte mal ob das was gebracht hat. Die Drosselung in den ersten Gängen aufheben und vor allem die Endgeschwindigkeitsbegrenzung aufheben würde mich interessieren. Hast Du DCT oder Schaltung? Bei DCT bringt es eventuell nicht so viel?

    Gruß, stadtwerker

  • #16

    Moin

    Auch beim DCT ist deutlich spürbar, wenn die Drosselung in den ersten beiden Gängen entfernt wurde 8)

    Macht richtig Spaß ;)

    Fahre so gut wie nie Autobahn. Bei der Testfahrt nach dem Flash war der CT nur minimal Schneller in der Endgeschwindigkeit. War und ist für mich aber auch nicht wirklich interessant.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #17

    Klar, es wird oben vielleicht ein paar kleine PS bringen, aber wichtig ist die Mitte und das Ansprechen. Unten ist sie wirklich nicht schön gelaufen, darauf bin ich sehr gespannt. Und ich möchte schon einmal auf den Prüfstand damit.

  • #20

    Moin Michael

    Ich denke mal nicht. Ich habe meine ECU über einen italienischen Freund in Italien flashen lassen. Leider ist der Inhaber schwer erkrankt und macht im Moment wohl keine Arbeiten.

    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!