ECU Analyse Programm für SC 76
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#12 Ich kenne Deinen Stecker nicht, weiß daher auch nicht, warum er blinkt und was er damit anzeigt. Und bei der Honda-Originallösung blinkt die MIL, kein Stecker. Insofern habe ich für Dich keine Antwort, wahrscheinlich niemand von uns, aber vielleicht kann Dir ja Sabsteef dazu eine Antwort geben. Falls Du es herausfinden kannst, lasse es uns bitte auch wissen!
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#14 Hallo, das Fehlerauslesen ist ja nicht so interessant beim Crosstourer. Viel interessanter ist ja das ECU-flashen.
Berichte mal ob das was gebracht hat. Die Drosselung in den ersten Gängen aufheben und vor allem die Endgeschwindigkeitsbegrenzung aufheben würde mich interessieren. Hast Du DCT oder Schaltung? Bei DCT bringt es eventuell nicht so viel?
Gruß, stadtwerker
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#16 Moin
Auch beim DCT ist deutlich spürbar, wenn die Drosselung in den ersten beiden Gängen entfernt wurde
Macht richtig Spaß
Fahre so gut wie nie Autobahn. Bei der Testfahrt nach dem Flash war der CT nur minimal Schneller in der Endgeschwindigkeit. War und ist für mich aber auch nicht wirklich interessant.
Gruß Frank
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#20 Hallo Frank,
hast Du den gleichen Flash wie Michael711?
Grüße Michael
Moin Michael
Ich denke mal nicht. Ich habe meine ECU über einen italienischen Freund in Italien flashen lassen. Leider ist der Inhaber schwer erkrankt und macht im Moment wohl keine Arbeiten.
Gruß Frank
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