Verkaufe Kaoko Gasgriff Feststeller

  • #1

    Hallo,

    falls jemand Interesse hat, ich habe meinen ca. 2 Jahre alten KAOKO Throttle Lock ins ebay gestellt.

    Hab leider zu spät gemerkt dass ich es hier auch einstellen kann.

    Einfach auf ebay und die Artikelnummer: 175197306908 eingeben 8)


    Schöne Grüße

    Peter

    CT 2012 Schalter, Topsellerie mit Heizung, Givi alle Kofer, Bügel, Scheibe, Handchutz, LED's, LEO Endtopf Carbon, TomTom, Trail Attack 3, Hauptständer, Wilbers, sowie noch paar kleine Tunings 8)


    Allen allzeit gute und sichere Fahrt :thumbup:

  • #3

    Hi

    Ich hoffe auf 75 Euro inkl. Versand. Das wäre ca. die Hälfte vom Neupreis.

    Kaputt bekommt man das Ding eh nicht :music-rockout:


    Ich kann es eh nur hier direkt verkaufen, solange noch keiner bei ebay geboten hat


    Gruß

    Peter

    CT 2012 Schalter, Topsellerie mit Heizung, Givi alle Kofer, Bügel, Scheibe, Handchutz, LED's, LEO Endtopf Carbon, TomTom, Trail Attack 3, Hauptständer, Wilbers, sowie noch paar kleine Tunings 8)


    Allen allzeit gute und sichere Fahrt :thumbup:

  • #4

    In der Bucht wurde geboten ... also: die Jagd ist eröffnet. Sehr pragmatische Lösung neben den ganzen Wäscheklammer/Bratpfannengriff mit Gummiband Angeboten.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #5

    Da die Auktion vorbei ist und nix gegen Poolpeter im Einzelnen aber:


    In aller Fairness sei festgestellt: in der Annonce steht in Deutschland nicht zugelassen.


    Ausserhalb des Commonwealth wohl auch nicht. In der Schweiz total verboten. Mit allem, was bezüglich Versicherungsschutz dazu gehört.


    Das Teil ist für Maschinen mit Automatik sogar mit Nachdruck nicht empfehlenswert. Oder darf man "lebensmüde Scheissidee" schreiben?

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #6

    Das ein Bauteil zum Feststellen des Gasgriffs für den Starßenverkehr nicht zugelaasen ist sollte hoffentlich jedem Interessenten klar sein. Das gilt ja auch für die einfachen, auf den Gasgriff geklemmten Varianten (z.B. der "Cruisy" von Bea und Helle - Time to Ride). Ist halt wie bei vielen Anbau- oder Zubehörteilen. Oft nicht wirklich legal, aber gelegentlich nützlich und gerne verbaut.

    Die Risikobewertung muß jeder für sich vornehmen, denke ich. Ich habe den "Cruisy" zumindest für längere Autobahnfahrten dabei. Tut was er soll und das Risiko akzeptiere ich.

    Übrigens: beim letzten TÜV-Termin hatte ich verpennt das Teil zu entfernen. Hat den Prüfer aber nicht gestört. Plakette gab es trotzdem:):)

  • #7

    Was Prüfer sehen oder nicht sehen ist ein weit reichendes Thema. Zum eigenen Vorteil ist alles cool. Für mich abgeschlossen und wenig relevant.


    Bei der Crosstourer kannst Du von mir aus gesehen den 3en Gang festschweissen und mit etwas Geschick sorgenfrei um den Globus fahren.


    Aber nie nie nie nie einen Automaten blockieren. Der Hinweis hat mir gefehlt. Sonst kann jeder gemäss Selbst(über)einschätzung tun und lassen was er oder sie möchte.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!