Pfingsttreffen 2022 des VFR-Forums

  • #1

    V4 & Friends Pfingsttreffen vom 01.06. bis 06.06.2022 in Hösbach im Spessart.


    Das Pfingsttreffen des VFR Forums (VFR 1200F u. VFR 1200X und weitere V4 Hondas) findet dieses Jahr (endlich mal wieder) im Klingerhotel in Hösbach im Spessart statt. Da einige VFR-Mitglieder absagen mußten sind jetzt Zimmer frei geworden.

    Der Organisator Meikel aus dem VFR-Forum bietet nun diese freigewordenen Zimmer hier im CT-Forum an.

    Wer Interesse hat ist gerne willkommen.

    Dazu gibt es einen Link auf Meikels Webseite, über die Ihr Euch anmelden könnt:


    https://touringbymeikel.de/wor…effen-2022-im-klingerhof/


    Es gibt zwei Anreisemöglichkeiten:


    Mittwoch, 01. Juni 2022

    oder

    Freitag, 03. Juni 2022


    Die Pfingsttreffen finden immer mit freundlichen Motorradfahrern statt, wobei der Motorrad-Typ keine Rolle spielt. Alle sind willkommen.

    Meikel arbeitet immer schöne Touren aus, so wie Ihr das von den CTTs her kennt.

    Vielleicht hat der eine oder andere über Pfingsten noch nichts vor und an diesem Treffen Interesse.

    Es wäre schön, wenn sich einige Forums-Mitglieder zu einer Teilnahme entscheiden können.


    Sollten weitere Fragen auftauchen, könnt Ihr die gerne an Meikel oder mich stellen.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #2

    Hallo Leute

    Da ich ja in beiden Foren bin ,kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen,daß die VFR Treffen auch immer super organisiert sind und man eine Menge Spaß hat. Etliche Forum-Mitglieder fahren in der Zwischenzeit zwar andere Modelle ,sind aber weiterhin im Forum aktiv und kommen auch zu den Treffen. Kann also so schlecht nicht sein. ;)

    Wer also Interesse an einem schönen Treffen hat macht da definitiv nichts falsch


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #3

    Möchte mich dem Aufruf von Peter und Frank anschließen - bin auch in beiden Foren, kann das nur bestätigen.


    Thommy und ich fahren auch in diesem Jahr zu Pfingsten wieder mit.

    „Frei haben“ ist „frei sein“ näher als „arbeiten müssen“...

  • #4

    Ich war erst einmal im Schwarzwald mit dabei als mein CT noch frisch und aktuell war.

    Dieses Jahr als inzwischen Abtrünniger ohne V4 auch wieder dabei, allerdings nur von Mittwoch bis Samstag, wegen familiärer Verpflichtungen.


    Die Orga war super, was dieses Mal sicher wieder so sein wird und ein Haufen Gleichgesinnter ist nie wirklich falsch! ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!