Original Koffer lackiert

  • #2

    Kommt auf den Lack drauf an. Habe bisher 2 Versionen gesehen: solche die ein bisschen was aushalten und sich polieren lassen ODER solche die wirklich schön aussehen vorausgesetzt man benutzt sie nicht.

    Aber den Bildern nach hast du kein Supergloss. Sehen sehr schön aus! Also: die Zeit wird es wohl zeigen.

    DaumendrĂĽck!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #4

    Sieht man häufiger bei CBF Fahrer zB

    Superintensive Farbe mit einer dicken transparenten Lackschicht (das Supergloss) oben drauf. Brauchst je nach Sonnen-Einfallswinkel eine Schweisserbrille so hell strahlen die Teile.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #6

    Ich habe meine Koffer vor Jahren selber lackiert

    Re: Koffer lackiert :-)

    Farbe hält immer noch super. Bin auch schon das eine oder andere Mal mit dem Stiefel beim absteigen hängengeblieben ( fahre zu selten mit Koffern :whistle: ) oder mit dem Koffer irgendwo gegengekommen.

    Nachteil beim matten Lack: Man kann kleine Kratzer nicht rauspolieren ( dafĂĽr konnte ich die kleinen Kratzer einfach ĂĽber lackieren, ohne dass man einen Ăśbergang sieht ) und sind etwas staubempfindlicher.


    GruĂź Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!