...schon mal jemand gesehen wie die CTs beim HH ankommen?

  • #1

    Hi Ihrs,


    nachdem ich gestern die "Frohe Botschaft" von meinem HH bekommen habe..."...Ihre CT ist gerade vom Lager in Holland angekommen"
    Bin ich mal eben hingedüst und hab mal Fotos gemacht.....nur wen´s mal interessiert...


    Heute Zusammenbau und morgen früh endlich, dannnnnnn.....yeaaaahhhhh....let´s rock! :D


    c.u.
    Hightower....der morgen erst "Glückliche" :D

  • #4


    Nach zwei Beiträgen die nicht weiters kommentiert werden, weder vom Admin noch von Migliedern. hab ich es mir verkniffen.
    :twisted: :twisted: :twisted:
    Danke für den Hinweis!

  • #8

    Ich warte auch, nächste Woche erwarte ich auch so ein Paket aus Belgien. Bis jetzt ist nur die Fahrgestellnummer für den Fahrzeugbrief beim HH. Das Warten ist so...sch.......:cry:

  • #9

    Ihr Glücklichen, ich werde dann wohl eher bis nächstes Jahr warten müssen. Muss ja erst auf die Kohle von der Vers. warten bevor ich einen neuen CT ordern kann.
    Wünsche euch allen viel Spaß und noch ein paar schöne Tage dieses Jahr.


    Gruß PeTze

  • #10

    ...Hallo Ihrs,


    ...vielen lieben Dank an euch! :clap:


    Hat geholfen die letzten Tage zu überbrücken.....
    Denen, die noch warten müssen kann ich versprechen....es lohnt sich wirklich!....aber die Ungeduld beisst schon heftig, gelle?


    c.u.
    Hightower

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!