Verkaufspreis VFR1200XD

  • #1

    Hallo,


    Ich spiele mit dem Gedanken mich von meiner Black Pearl zu Trennen.

    Um halbwegs realistisch den Preis anzusetzen, hätte ich gerne ein paar Meinungen.

    Baujahr 2015 EZ 05

    7041Km

    MRA Tourenschild schwarz

    Honda Original Schild vorhanden.

    Ladebuchse USB mit Spannungsanzeige

    Handyhalterung mit Induktiver Ladefunktion.

    Hauptständer

    SW Motech Tankrucksack mit Tankring

    SW Motech Alu Rack

    SW Motech Gepäckbrückenerweiterung

    SW Motech Rackpack Tasche mit Riehmen

    Conti Trail Attack 3 noch keine 1000km

    Akrapovic Honda Edition mit schwarzem gelaserten Logo

    Honda Original Auspuff vorhanden.


    Erste Hand, mit allen Unterlagen und Original Broschüre.

    Kardan Rückruf erledigt, Frisches Öl mit neuem K&N Luftfilter dieses Jahr bekommen.


    Wo setzt man da realistisch an?


    Grüße aus der Eifel


    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • #2

    Hallo Marc,

    die CT hat ja so gut wie Vollausstattung :thumbup: stimmt denn die Kilometer Angabe :?: 7 Jahre alt und erst knapp über 7.000 km.genossen.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #5

    DAT gibt da leider nicht die Km und Ausstattung wieder. Dafür müsstean die Kostenpflichtige Variante wählen.

    Das Kostenlose Tool veranschlagte 6000.

    Das ist doch ein Wenig unrealistisch.

  • #6

    Ah...OK.
    Die gehen nur vom Alter aus...blöd
    Ein Versuch war es aber doch wert :)

  • #7

    Vollausstattung??!! :/

    Also ich finde es fehlen essentielle Dinge:

    • Griffheizung
    • Sturzbügel o.ä.
    • LED-Zusatzlampen

    Und ein Gepäcksystem vom Zubehörmarkt ist Geschmacksache, ich z.B. finde das Honda-eigene einfach praktischer und besser integriert. Und andere Kleinigkeiten wie Ladebuchsen und Handyhalterungen bringen beim Verkauf nicht wirklich viel. Ebenso dass Reifen montiert sind.

    Hauptständer und vielleicht der Akra-Auspuff sind hier wertsteigernd und vor allem die wirklich extrem geringe Laufleistung, wobei die vielleicht wegen evtl. Standschäden auch Leute abschrecken könnte (aber bei einer Honda ist das eher nicht zu erwarten).


    Ich glaube aus diesen Gründen ist eine wirklich belastbare Einschätzung nicht wirklich einfach. Vielleicht lohnt sich da ein (günstiges) Gutachten.


    VG Dirk

  • #8

    Ich habe ja auch geschrieben,,so gut wie" !

    Klar gibt's immer was das nicht verbaut bzw.angebaut wurde ;)

    Marc :

    Und dann finde ich es klasse das du uns nach unserer Meinung fragst,die aber schon für 12.500,-€ eingestellt hast.

    Ich wünsche dir das du den Preis bekommst,wird aber schwer.Da musst du wohl noch mal durchrechnen :/

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

    Einmal editiert, zuletzt von wollewedel ()

  • #9

    Das Honda Kofferset gefiel mir persönlich zum Beispiel gar nicht. Auf den ersten Blick super, und dann aus Plastik.

    Da gefiel mir das Set von SW Motech besser. Sturzbügel und Zusatzscheinwerfer gefielen mir auch nicht so. Und für kleine Tagestouren (mehr gab es bei mir nie) ausreichend.

    Standschäden befürchte ich keine, da sie ja öfters bewegt wird. Halt zu wenig.


    wollewedel Hab Sie mal preislich platziert mit VB. Es sind halt leider keine vergleichbaren Bikes da.

    Vergolden will ich sie nicht, aber verschenken halt auch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!