Verkaufe Honda Crosstourer VFR 1200 XD DCT

  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Schönes Moped und gute Ausstattung :thumbup:aber 8.200,-€ VB,knappe 60.000 km.gelaufen(ich weiß,V4 )und 10 Jahre alt...da drücke ich dir die Daumen das du das annähernd bekommst ;)

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #3

    Hallo Neuer im Forum,


    kein Name, keine Vorstellung. Nur mal schnell das gute Stück loswerden. :/

    Foren sind einfach spitze.

    Nur mal nebenbei, habe vor fünf Jahren meinen CT, Bj 2012,mit 12.000KM für 7900 Euro gekauft.

    Ich glaube unser CT wird noch zur Geldanlage. :/


    Grüße Michael

    geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

  • #4

    Das war ein guter Kauf :thumbup: 5 Jahre alt und nur 12.000KM gelaufen,da kann man nichts mit falsch machen :)

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #5

    Und klasse finde ich das natürlich auch nicht,aber so sind die Menschen nun mal geworden.Alles schön anonym und gut ist.

    In dem anderen Moped Forum wo ich bin kriegen auch fast alle einen auf den:violence-hammer:weil die sich nicht vorstellen,einfach eine Frage in den Raum werfen und dann beleidigt sein wenn sie darauf hingewiesen werden sich doch erstmal vorzustellen. :text-nocomment:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #6

    Tja wer sein Moped verkaufen will hat es kaum auf neue Kontakte mit Besitzern abgesehen. Um es positiv auszudrücken ist es "ehrlich".


    Wertanlage? Mal so mal so. Vor 2 Jahren gab es hier in der Schweiz kaum eine Crossi auf den Markt und wenn dann nur sehr teuer. Letztes Jahr habe ich die voll ausgestattete Maschine JG 2012 mit 14tkm gekauft und ziemlich weit von 8 Tausend gelöhnt. Wer an der 8 rumsägt bekommt die richtige Zahl (es ist allerdings keine 3).


    Ähnliche Crosstourer wie oben erwähnt stehen hier für zwischen 5500-6900 auf der Platte. Preise sind im Moment äusserst verhandelbar.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesyrider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!