Wilbers Nivomat

  • #21

    Hi @ all, ich habe auch auf Wilbers umgestellt und kann nur sagen ...wow

    Nachdem ich bei der Pan das 246 er drin hatte, mit Ausgleich und Handrad.... das lt Wilbers in die Crosstourer net passte stand ich vor der Entscheidung.

    Nach 3 Anrufen direkt bei Wilbers... dass es doch soft aber keine Schiffschaukel werden sollte bestellte ich n Nivomat und die passenden Federn.

    Erst tauschte ich s Federbein hinten, zur Gabel kam ich nicht gleich. Bissl kritisch, es harmonierte einfach nicht vom Fahrgefühl.

    Kurz vor m Schwarzwaldtrip Himmelfahrt doch noch die Gabelfedern mit Öl getauscht.... und siehe da: so ausgewogen, komfortabel aber dennoch nicht schwammig.

    Nun war ich 3.000 km in den schweizer Bergen und im Trentino unterwegs, Straßen aller Coleur.... also die Investition hat sich mal wieder gelohnt. Wilbers kann aber nur so gut sein wie die Angaben von uns Käufern sind.... lieber einmal mehr blöd nachfragen :)

    Gruß

    Eugen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!