Auf der Suche nach originalen Dreiecken (Fahrwerk Hinten)

  • #2

    Hallo Matthias,


    ich habe die Dreiecke, aber ich will sie behalten !


    Frage doch mal wer sein Motorrad tieferlegen möchte.

    Du könntest mit Ihm die Dreiecke tauschen.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #5

    Ja so ungefähr:-))


    Ich hatte ein Motorrad im Blick und das war tasächlich tiefergelegt (So wie das letzte halt auch).


    Da wollte ich vorab mal die Lage checken ob jemand etwas herumliegen hat.


    Irgendwie hab ich den Verkäufer nicht mehr erreicht, hab dann aber meine jetzige Im Netz gefunden, ich denke das sollte so sein:-)))


    Nachdem ich nun ein Jahr die SC70 probiert hatte und voll davon begeistert bin wollte ich nochmal eine SC76 haben, da der Apparat auch nicht mehr gebaut wird.


    Nun hats geklappt und ich versuche mir nächstes Jahr nicht schon wieder ein neues Motorad zu kaufen........


    Also bleibe ich dem Forum und der CT treu nur halt etwas jünger.

    Schwarz ist Bunt genug8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!