• #11

    Nicht böse sein, aber dafür gibt es Ausbildungsberufe ;)

    VFR1200XD, weiß, 5/13, ca. 68775 km, Pirelli Scorpion STR
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Osram LED, Schuberth E1


    :love:

  • #12

    Matzefisch ist bewusst seinen Weg gegangen.

    Hat leider nicht wie gewünscht geklappt. Aber gibt noch massig Alternativen.


    Manchmal sehen Sachen simpel aus aber der Teufel steckt im Detail. Und umgekehrt ...

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #13

    Jensi,

    böse? ach was. nun weiß ich, im gegensatz zu allen leuten, die es nicht getan haben, wie eine CT sitzbank aufgebaut ist und mit welchen materialien in welchen qualitäten gearbeitet wurde. lerning by doing also means lerning not to be able to do it.

  • #14

    Life is a lesson and you learn it when you do!


    Die Originalsitzbank von den meisten Maschinen folgt dem Muster "one size fits nobody". Und es lässt sich als Hersteller super dabei sparen.


    Oben im Norden gibt es einige gute Sattler. Und wenn nicht: Paket nach Süden schicken. Der beste Sattler der Republik sitzt nicht ohne Grund im 3 Länder Eck DEU - FRA - CHE.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!