Koffer gesucht

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich noch auf der Suche nach Schwarzen möglichst kantigen Koffern.


    Perfekt wären von Hepco und Becker die Xplorer in 40ltr.


    Wenn sich jemand von solchen oder ähnliche trennen möchte freue ich mich auf eine Info.


    Wenn jemand im Tausch gerne Rundliche Givi Koffer(auch mit Aufpreis) haben möchte, da hätte ich was....



    Vielleicht ist ja jemand dabei der was loswerden möchte, Danke schonmal fürs gucken und Grüße aus Niedersachsen

  • #2

    Hallo Matesa,


    hätte einen ganzen Satz von Givi.

    TRK52B in schwarz samt Gebäckgitter und 2 TRK46B Seitenkoffer abzugeben.

    Samt Grundplatte fürs Topcase und die Träger für die Seitenkoffer.


    Wenn das was für dich wäre, gerne melden.

  • #3

    Hallo ich habe auch noch 2 Givi Koffer V35 ohne Träger und 2 Top case 1mal 20L und ein 40 L mit Halteplatte von Givi man kann auch die Top Case Tauschen die Halteplatten sind gleich 👍ich selber Wohne in Duisburg

  • #4

    Hallo Micha,


    Danke für die Info, das sind denke ich die gleichen Koffer die ich schon habe:-((


    Daher passt das eher nicht zu dem möglichst eckig, was ich mir so vorgesetellt habe....


    Hau sie doch mal hier auf dem Marktplatz rein da wird sich sicher jemend finden.



    Danke nochmal und Grüße aus Niedersachsen

    Schwarz ist Bunt genug8)

  • #5

    Hallo !

    Ist Deine Anfrage noch aktuell ?

    Habe 1 Satz Original Crosstourer Honda Koffer (silber) anzubieten.

    (Nach 106.000 km) schon deutliche Gebrauchsspuren, aber voll funktionstüchtig.

    Zu klären wäre, wie wir es mit dem Schließsystem machen. Schließzylinder ausbauen ? Schlüssel nachmachen lassen ? Beides möglich.

    Preis sollte Verhandlungssache sein.

    Fotos ?

    Grüße aus Göttingen

    Volker Fehrensen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!