Hauptständer

  • #31

    Ja das ist einfach fahler konstruktion! Ich hatte gluck das niks schlimmer passierte! Crossi fiel wie eine Guillotine auf die rechte Seite!! Solche Teile sollten original gekauft werden.

  • #32

    Buoh das iss schon heftig daß der Ständer bricht, und dann auch noch n Schaden am Moped..... da hätt ich aber n Hals X/ .

    ... wann wird mal wieder richtig Sommer ...

    Gruß

    Eugen

  • #33

    das gleiche problem mit dem hauptständer gabs bei den ersten modellen der moto guzzi stelvio auch. eine rückrufsktion zwecks ständertausch incl. kostenloser reparaturübernahme der durch den ständerbruch entstandenen sturzschäden seitens des herstellers löste das problem sehr elegant...

    kam selten vor, aber immerhin.

  • #34

    Matthias, das kann man aber nur sehr bedingt vergleichen. Bei der Guzzi handelte es sich um ein

    Originalteil des Herstellers, das eben falsch ausgelegt war.

    Hier reden wir von einem Teil aus dem Zubehör und wenn man sich das Vergleichsfoto im Post 28

    ansieht.... Da muß man kein Metallbauer sein, um zu erkennen, was hier nicht stimmt.

    So einen Mist zu verkaufen, ist schlichtweg fahrlässig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!