Alles anzeigenDanke für die Links, allerdings sind die ersten beiden in den USA, der dritte in Frankreich...
Die Welt endet halt nicht an der deutschen Grenze...
Amazon, Ebay, etc. betrachte ich immer als internationale Plattformen.
Alles anzeigenDanke für die Links, allerdings sind die ersten beiden in den USA, der dritte in Frankreich...
Die Welt endet halt nicht an der deutschen Grenze...
Alles anzeigenDie Welt endet halt nicht an der deutschen Grenze...
Schon klar, sehe ich auch so, aber ich versuche eben zuerst im Inland fündig zu werden.
Und aus den USA und jetzt auch von der Insel kommen halt auch noch die Zollgebühren
dazu.
Alles anzeigenHallo erstmal
Hätte an Euch eine Frage passt der originale Hauptständer von einem 070er auch auf den 076?
Die Nummer hat sich nach meinen Recherchen von 08M70-MGH-641 auf 08M70-MGH-642 geändert.
Kann das wer vielleicht bestätigen?
Danke
Grüße Gebi
Hallo Gebi,
ich kann dir Bestätigen das es passt, hab gerade einen Hauptständer von einer SC70 an eine SC76 ohne Probleme umgebaut.
Gruß aus Niedersachsen
Alles anzeigenAu weia!
Von welchem Hersteller war Dein erster Ständer?
Bin noch am eruieren welches Fabrikat das war...... mir kommt sogar vor das ein anderes Forum Mitglied mit dem gleichen Hauptständer das Problem auch hatte.
Lg Gebi
Alles anzeigenBin noch am eruieren welches Fabrikat das war
Der ist von ConStands. Gefühlt ein Drittel weniger Material als der originale.
Und hier hatten wir das schonmal
ConStands, hm? Das Con auf Französisch "blöde" und auf Englisch "Täuschung" bedeutet kann auch Zufall sein ...
Jedensfalls sieht mir das Teil aus wie diese schnell gebratenen Recyclingdinger aus Fernost. Muss nicht immer schlecht sein aber in diesem Falle lasten da anständige Kräfte auf das Teil. Glatter Durchbruch lässt kaum Fragen offen!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.