Hauptständer

  • #13

    Schon klar, sehe ich auch so, aber ich versuche eben zuerst im Inland fündig zu werden.

    Und aus den USA und jetzt auch von der Insel kommen halt auch noch die Zollgebühren

    dazu.

  • #14

    Hallo Gebi,


    ich kann dir Bestätigen das es passt, hab gerade einen Hauptständer von einer SC70 an eine SC76 ohne Probleme umgebaut.


    Gruß aus Niedersachsen

    Schwarz ist Bunt genug8)

  • #19

    Der ist von ConStands. Gefühlt ein Drittel weniger Material als der originale.


    Hauptständer Honda Crosstourer 12-20 Mittelständer ConStands in schwarz
    Hauptständer ConStands Sicherer Stand Einfaches Aufbocken Schräglagenfreiheit bleibt erhalten Optimal zum Überwintern geeignet Entlastung von…
    www.motea.com


    Und hier hatten wir das schonmal

  • #20

    ConStands, hm? Das Con auf Französisch "blöde" und auf Englisch "Täuschung" bedeutet kann auch Zufall sein ...


    Jedensfalls sieht mir das Teil aus wie diese schnell gebratenen Recyclingdinger aus Fernost. Muss nicht immer schlecht sein aber in diesem Falle lasten da anständige Kräfte auf das Teil. Glatter Durchbruch lässt kaum Fragen offen!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!