Kellermann Jetstream

  • #12

    Hallo Rudi,

    aufgrund unterschiedlicher persönlicher "Probleme", aus gesundheitlichen und vor Allem terminlichen Gründen, hat es sich lange "gezogen".

    Bei den Montageterminen mit dem Schrauber meines Vertrauens haben wir die Jetstreams zwar zum Leuchten aber nicht zum "Laufen" bekommen. Wir haben aber mit unseren Bordmitteln den Anschluss nicht realisieren können und das trotz telefonischer "Live-Unterstützung" der Fa. Kellermann. Das hatte ich bis dahin auch nicht erlebt. Letztendlich kam dann der Vorschlag der Fa. Kellermann, den Einbau vor Ort in Aachen vorzunehmen.

    ... und das hat dann mit dem Einbau mehrerer elektronischer Bauteile (Prototypen der Fa. Kellermann, die vorauss. bei der diesjährigen Motorradmesse vorgestellt werden sollen) geklappt.

    Ich bin daher absolut überzeugt und kann die Fa. Kellermann aus ganzem Herzen empfehlen.

    Für die gesamten Leistungen sind mir, außer für den Kauf der Jetstreams und eines zusätzlichen Kabelsatzes zum Messepreis, keine Kosten in Rechnung gestellt worden!

    Also, alles wirklich top.

    Beste Grüße

    Jochen

  • #14
  • #16

    Hallo die Runde,


    da mich das Thema etwas angefixt hat, habe ich bei Kellermann nachgefragt, ob die Jetstreams auch als Positionsleuchten fungieren können. Laut Auskunft eines Marketing-Menschen soll das wohl kommen, er blieb aber kryptisch:


    "Das ist eine sehr gute Frage…und da sind wir bereits tätig geworden.

    Zu viel kann ich leider noch nicht verraten…aber halten Sie doch bitte das Sortiment vom Jetstream im Auge, in Kürze kommt da etwas für Sie!"


    LG DW

  • #17

    Hallo DeltaWhisky,

    ich werde am Wochenende "die Kellermänner" auf der Dortmunder Motorradmesse besuchen. Vielleicht kann man mir dazu ja schon was sagen.

    Die an meiner Hexe installierten Elektronikbausteine sollen im Rahmen der Messe vorauss. vorgestellt werden, wie man mir sagte. Vielleicht gibt es ja auch eine Aussage zu Deinem Anliegen ;o)

    Ich werde mal "ermitteln" 😉 und mich anschließend hier zurückmelden.

    Bis dahin eine knitterfreie Zeit ...

  • #20

    Hallo DeltaWhisky,

    sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

    Ja, es gibt tatsächlich Neues von den "Kellermännern" zu berichten.

    Die Jetstreams sind nun in drei Versionen zu erhalten:

    - Jetstream "normal" ;o)

    - Jetstream DF (mit integriertem Bremslicht)

    und

    - Jetstream CL (mit Crusinglight)

    Ich denke, dass die CL Deinem Wunsch der "Positionsleuchten" entsprechen.


    Der "Kracher" war allerdings die Vorstellung des "i.NEX".

    Mit diesem elektronischen Bauteil sollen sich an allen Motorrädern Lampen, Blinker, pp. problemlos installieren lassen.

    Wenn dieses Bauteil bereits im letzten Jahr verfügbar gewesen wäre, hätte es mit dem Umbau auf die Jetstreams bei meiner "Hexe" sicherlich einfacher funktioniert.

    Also empfehle ich bei entsprechenden Planungen erst einmal auf die Kellernann-Seite zu schauen 👍

    Herzliche Grüße....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!