Verkaufe meinen Crosstourer DCT SC70 in reisefertiger Vollausstattung 7.400 €

  • #1

    Hallo Forum,

    lange war ich nicht mehr hier. Seit ich im Ruhestand bin, beschäftige ich mich intensiv mit Elektrorollern und der dazugehörigen speziellen Technik. Seit einiger Zeit bin ich im Moderatorenteam von elektroroller-forum.de und hatte kaum noch Zeit für meinen Crosstourer. Danke noch mal für das tolle Forum hier, die vielen Tipps und Hilfestellungen und die sachliche Atmosphäre!

    Zum Verkauf steht also
    https://www.kleinanzeigen.de/s…fertig/2458623970-305-698

    Ausstattung und Zustand sind so, dass man sofort auf eine lange Tour gehen könnte. Tankrucksack, Originalkoffer, Topcase, Tieferlegung, Wilbers hohe Scheibe... Reifen, Bremsen, Simmeringe (Gabel und Kardan) sind fast neu, Batterie und TÜV nagelneu.

    Standort ist ganz im Norden: Kiel

    Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt, Bertolt

    Jeden Morgen Motorsport trainiert das rechte Handgelenk!

  • #2

    Bertolt,

    viel Erfolg beim Verkauf.

    Bei der Ausstattung wird die bestimmt einen Käufer finden :thumbup: und viel Spaß mit den Elektrorollern.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #4

    Der Urlaub ist vorbei, die Anzeige erscheint wieder (jetzt zum Juli-Preis von 7.200 €): https://www.kleinanzeigen.de/s…fertig/2497557373-305-698

    Schöne Grüße, Bertolt

    Jeden Morgen Motorsport trainiert das rechte Handgelenk!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!