Auch ich wechsle dann mal das Motorrad

  • #12

    Was ich in der zwischenzeit lieben gelernt habe an der AT ist die Kupplung. Beim CT hatte ich durchaus zügig schmerzen in der Hand weil ich die Kupplung ziemlich schwer geht - bei der AT geht die völlig spielend.


    Was mir im Moment noch fehlt ist ein ähnlicher Windschutz - an einen CT mit Airflow Scheibe kommt die ATAS einfach nicht ran. Warte aktuell auf Windabweiser von Aliexpress mal schauen ob die noch was verbessern.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!