ContiTrailAttack 2 110/80 R19

  • #4

    Wurde schon mal montiert?

    Entschuldigung die Frage aber hatte letztes Jahr mit so einem Conti ein "Erlebnis" ... lief harmonisch wie ein verminter Kartoffelacker trotz ALLE Bemühungen. Der Reifen an sich ist nicht schlecht und zum "runterhobeln" für eine längere Transferstrecke absolut ausreichend.


    Also nix für mein Bedarfsprofil. Aber besser verwenden als in die Tonne.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #6

    Dann hau mal raus:

    Preis bei Abholung wo?


    Verschicken ist glaube ich einen 10er plus Schmerzensgeld für Gang zur Post.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #10

    über DOT ist ja nicht immer tragisch aber bei den gängigen Händlern gibt es das Modell nicht mehr im Lager.


    Findet man neu ab Lager für um die 50 Tacken plus/minus Fracht.


    Würde ich einem Vielfahrer gegen einen Kasten Bier verhökern ... dann haben alle was davon!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!