Original linker Seitenkoffer

  • #1

    Servus miteinander,


    bin auf der Suche nach einen neuen linken Seitenkoffer. Die Halterung ist gebrochen. Da es keine Ersatzteile gibt, (laut Händler) brauche ich Ersatz.


    SC 70 BJ. 04/2015


    Könnt Euch gerne bei mir melden.


    Oder eine Adresse wo ich kaufen kann.


    Dankeschön!


    Grüße Jochen Wenisch 👋 Konnersreuth

  • #2

    Da hat der Händler zunächst recht, es gab für die Koffer keine Einzel-

    teile, lieferbar nur als kompletter Satz und heutzutage nicht mal mehr

    das.

    Was heißt "Halterung gebrochen"? Hatte ich auch mal, als mir in der

    Schweiz ein Rollerfahrer direkt in den linken Koffer gebrettert ist.

    Kann man aber mit ein bißchen Geschick reparieren, wenn alle abge-

    brochenen Teile vorhanden sind.

  • #3

    Ist mir bei einen Ausweichmanöver vor Jahren passiert, der Vordermann hatte Angst in einem " Abbiegemanöver🙈"wurde damals geflickt. Hilt bis heute..... jetzt geht nix mehr zu reparieren. Momentan hilft ein guter Kabelbinder 😉 an Schwund ist halt immer dabei.... Danke und Gruß Jochen 👋

  • #4

    Hallo,


    Ich habe zufällig ein Angebot bei eBay gefunden.

    Ist das vielleicht eine Lösung ( ist aber nicht ganz billig):


    https://www.ebay.de/itm/175947696769?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=VGSMVcEHSl2&sssrc=4429486&ssuid=sYi0zVGRQYa&var=&widget_ver=artemis&media=SMS


    Nur zur Sicherheit: Ich kenne den Verkäufer nicht und bekomme auch keine Provision:-)


    Viele Grüße

    Thrusty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!