Optionaler Fußschalthebel für CT SC70 + SC76 DCT abzugeben

  • #11

    An meiner ATAS war der auch schon dran. Benutze ihn aber nur ab und zu mal zum Runterschalten, wenn ich im Stehen fahre (dann komme ich nämlich nicht vernünftig an die Minustaste.) Dafür finde ich ihn ganz praktisch.

    Könnte aber auch drauf verzichten und würde ihn mir nicht extra kaufen.

    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #12

    Moin Leute, :boywink:


    Erst mal das Wichtige, ich habe das Teil eben verkauft! :happy-cheerleadersmileygirl: :thumbup:


    Dann wollte ich noch mal etwas zu den Kommentaren von euch schreiben.


    Ich habe den Fußschaltung seit 5 Jahren und 60000 :huh: Kilometern am Motorrad gehabt. Gebraucht habe ich den Schalthebel eigentlich so gut wie gar nicht.

    Abgebaut :tools-hammerdrill: habe ich den Hebel, weil ich ein Problem mit dem Schalter am Seitenständer hatte und zu faul bin den Hebel wieder zu montieren. :/ Warum auch, ich brauche ihn nicht und das Motorrad ist wieder etwas leichter :saint:.


    Gruß Uli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!