...die sonne lachte, bis die ohren klingeln

  • #1

    hi leutz,


    ich muss ja schon sagen, meine erste tour 2024 bei lauthals lachender sonne und fünf grad war purer genuss. einfach locker einschwingen ohne stress und hatz. grobe richtung bremervörde nach dorum hafen und zurück. so kanns weitergehen, bitteschön.

    und wie wars bei euch so? was? saisonkennzeichen? ach wie schade...

  • #2

    hy Matze


    hab dieses Jahr schon knapp 1500km runter....die tägliche Fahrt zur Arbeit (35km einfache Strecke) habe ich trotz Eis und Schnee bis auf einen einzigen Tag mit der Crossi bewältigt


    und ich wurde die Tage doof angeguckt, als ich mit Helm unterm Arm aufm Amt war um meine Fahrzeuge umzumelden (Wohnortwechsel)

    Frage der Amtsdame: "isch des ned zu kalt unn gladd zum Mobbedfahra"


    meine Antwort:"middm Mobbed musse wennichschdens koin Parkblatz sucha"


    6 Ummeldungen waren dann in 20min erledigt......in der Zeit hat es draußen 5cm Schneematsch hingelegt....🌨️

    das hat mich nicht davon abgehalten mit der Crossi heim zu fahren (wie auf rohen Eiern....gaaanz vorsichtig)





    Gruß

    Tom

  • #4

    Hallo,


    Hab es auch schon geschafft meine „Dicke“ aus dem Winterschlaf zu wecken und eine Runde zu drehen!

    Das wurde aber jetzt auch wirklich mal wieder Zeit!! Nach dem ganzen schei… Wetter.


    Gruße aus dem Münsterland


    Marc

    … immer zwei Finger breit Asphalt unterm Reifen! 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!