motorschutzbügel inkl. fussschutz

  • #11

    Ich würde meinen, dass die Baer etwas besser von der Qualität ist. Aber ich mag mich täuschen. Tatsächlich wird es vermutlich eine Bauch- oder besser PoEntscheidung sein. Ich selbst würde mich vermutlich von der Topsellerie trennen.

  • #12

    Man könnte neidisch werden 😁

  • #13

    Also an meinem Crossi rostet nichts außer der Bügel aus der Ukraine..... sehr schlechte Qualität meiner Meinung. Aber der einzige der das DCT auch schützt. Deshalb bleibt er drauf und bekommt immer wieder mal das Schleifpapier zu spüren und danach Spray Lack schwarz matt....und fertig.


    Lg Gebi

  • #14

    Bei mir rostet nix. Ich föhne den Crossi ja auch immer nach Regen wieder trocken!
    Nee im Ernst, pulverbeschichtet wäre schon besser. Vor allem die mitgelieferten Schraubenverlängerungen sind da sehr anfällig, wenn man da mit nem Werkzeug dran war.

    Herzliche Grüße vom Carlos


    Crosstourer DCT (SC 76) rot/schwarz aus 2019 :clap: :dance:

  • #16

    Sonst Pulverbeschichtung "des kleinen Mannes":


    Mit Rostumwandler malen

    Schmirgeln

    Malen

    Fertig

    Oder als Luxux nochmal schmirgeln und lackieren

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!