Zusatzscheinwerfer SC 76, Kabelkit, Schalter

  • #32

    Ein Tipp aus der Praxis. Hatte bei meiner Varadero auch solche Zusatzscheinwerfer mit E-Kennzeichen laut Angebot drauf, allerdings nicht geschaut, wo die sind (also die E-Nummern auf den Scheinwerfern, nicht die Scheinwerfer selbst :) ). Bin dann in eine Kontrolle der Rennleitung gekommen und der wirklich freundliche Beamte (nicht ironisch) wollte die E-Nummer natürlich sehen. Wir haben das Ding dann ewig nach einer E-Nummer abgesucht. Nachdem wir aufgegeben haben, war der Kontrolleur so nett, sich das Angebot auf der Website des Verkäufers anzusehen. Dort war ja die Eigenschaft "zugelassen mittels E-Kennzeichen" zugesichert. Damit hat er sich zufrieden gegeben. Später haben wir die Nummer dann auch am Scheinwerfer gefunden. Um dir diese Peinlichkeit zu ersparen, suche die Nummer vorher in Ruhe, dann weißt du wo sie ist.

  • #33

    Danke für den Hinweis, ich gehe gleich mal bei meinen nachschauen. Es sind die original Honda Nebelscheinwerfer, die haben hoffentlich auch eine E-Nummer.

  • #34

    Perfekt, danke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!