Philips Ultinon Pro6000 H4-LED

  • #22

    Die Anregung finde ich gut. Kann ich statt dessen auch ein Kolbenfenster einbauen?


    Zurück zum eigentlichen Thema:

    Dieses wurde hier schon in einem eigenen Thread behandelt.

    Ich selbst empfand den Einbau als fummelig und aufregend. Ich trage Handschuhgrösse11, wenn die Handschuhe groß geschnitten sind.

    Auch ich habe es geschafft, mit Geduld und etwas steigender innerlicher Anspannung die LEDs in den Hauptscheinwerfer einzubauen. Es bedarf wohl etwas Geschick und Geduld. Aber wie bereits mehrfach berichtet, ist es machbar. Ein Geheimrezept habe ich dafür nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!