Philips Ultinon Pro6000 H4-LED

  • #1

    Hallo Gemeinde,

    hat schon jemand Erfahrungen gesammelt zu der im Betreff genannten Superbeleuchtung von Phillips gesammelt?

    Nach den Aussagen des Herstellers soll die Scheinwerferlampe auch in die SC 70 eingebaut mit ABE werden können.

    Würde mich über eine meinung freuen.

    Felix

  • #2

    Hallo Felix ,

    schau Dir doch einmal diesen Thread an, da geht es schon recht lange genau um Dein Thema. 🙂

  • #4

    Hallo Delta.....

    danke für deine sachdienlichen Hinweise. Habe alles bestellt und werde nach dem Einbau über das Resultat informieren.

    Wünsche Hals und Beinbruch bei deinen bevorstehenden Frühlingsausfahrten.

    Felix

  • #6

    Hallo DeltaWhisky,

    Du hast bestimmt dein Bike auf die neue Beleuchtung umgestellt.

    Nachdem ich mir meine SC70 genauer angesehen habe und versuchte an die beiden Scheinwerfereinsätze heranzukommen, musste ich feststellen, dass es äusserst schwierig ist die Lampen im eingebauten Zustan zu wechseln. Wie bist du vorgegangen?

    Felix

  • #8

    Hallo,

    das Lesen hat mir geholfen, danke für den Hinweis. Bis dato habe ich nur das Abblendlicht erneuert. War eine Fummelei aber das Ergebnis überzeugt. Das Standlicht wird demnächst verändert. Sehr kritisch sehe ich die Bearbeitung des Fernlichtes. Habe zwar eine weitere Ultinon Pro 6000 zu liegen aber die Entfernung der Abdeckung war schon eine Zumutung, die Handfertigkeit betreffend. Wie hast du es fertig gebracht die Lampe zu wechseln?

  • #10

    Tut mir leid, das verstehe ich nicht. Das Fernlicht ist meiner Meinung nach

    noch einfacher als das Abblendlicht. Man muß das ganze nur von UNTEN

    her angehen.

    Motorrad auf den Hauptständer oder jemand mitnehmen, der die Fuhre

    grade hält, Lenker nach rechts einschlagen und die Fernlichtaufnahme ist

    von unten her wunderbar zugänglich.

    Wenn du den anderen Thread komplett gelesen hast, da wird es auch ein

    paarmal so beschrieben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!