Verkaufe verschiedene Anbauteile für die Crosstourer SC76

  • #1

    Moin

    Nachdem ich meine Crosstourer SC76, durch eigene Schuld (eine Sek. nicht aufgepasst), geschrottet habe (*), möchte ich hier einige Teile anbieten.


    Als da wären.


    Bodis GPC-X2N Slipon Schalldämpfer.

    Preis: VB


    Original Seitenkoffer Silber, bei denen ich die Schlösser ausgebaut habe.

    Die Koffer haben minimalste Gebrauchsspuren. Ich habe sie nur einmal für eine 12 Tagestour durch Schottland genutzt.

    Alle Schrauben, Scheiben, Klammern und das Schloss liegen in einer Tüte verpackt dabei.

    Preis: VB


    Durch einen Polsterer vor Ort umgebaute Originalsitzbank der SC76. (neuer hochwertiger Bezug)

    ca. 3 cm höher als original mit Gelkissen.

    Hatte ich vor der Schottlandtour umbauen lassen. Selbst 450 Km touren waren damit kein Problem mehr.

    Preis: VB


    Givi Monokey Grundplatte für die SC76 (Typ: SR1110) mit allen Schrauben und Scheiben.

    Preis: 50 €


    Givi Topcase mit Carbon-Optik Reflektor Typenbezeichnung V56NNT Maxi 4

    Preis: 170 €


    Variospoiler VSA von MRA die auf die Tourenscheibe aufgesetzt wird.

    Preis: 50 €


    Navihalter von Bikertech. (Bilder unter "Navihalter punkt de") er wird zwischen Scheibe und Scheibenhalterung befestigt.

    Navi kann damit oberhalb der Armaturen befestigt werden. Natürlich ohne den TomTom Halter!!!

    Preis: 50 €


    Kühlerschutzgitter Hersteller vermutlich Zieger. (war schon dran, als ich die Maschine gekauft habe)

    Preis: 50 €


    Ich biete die Teile erst hier an. Ab Montag, den 24.06.2024 werde ich sie auch bei Kleinanzeigen einstellen.

    Bei den Teilen mit VB bitte ich um faire Angebote, da ich keine Referenzpreise im Netz finden konnte.

    Bei den größeren Teilen bitte ich um Abholung, da der Versand teuer und für mich sehr umständlich sein wird.

    Abholung in 48607

    Die kleineren Teile können auch gerne versendet werden. Die Portokosten kämen dann noch obendrauf.


    @Admins: Falls ich mit einem / mehreren Angeboten gegen Forumsregeln verstoßen haben sollte, bitte ich um Nachricht

    Ich werde dann den Fehler schnellstmöglich korrigieren.


    Detaillierte Fotos auch gerne per PN




    (* beim links abbiegen an einer Kreuzung abgelenkt worden. Beide Fahrzeuge mit ca. 10 - 20 Km/h kollidiert.

    Vorderbau, Tauchrohre usw. verbogen und linker Lenkeranschlag am Rahmen abgeschert, dadurch Totalschaden.

    Bis auf einen blauen Fleck am Oberschenkel und eine Prellung am linken Fuß kein weiterer Personenschaden.)

    2 Mal editiert, zuletzt von NoWig ()

  • #3

    Moin

    Ja, ist recht glimpflich abgegangen.

    Ich wollte mir erst wieder eine Crosstourer kaufen, aber dann wurde mir, in einem Nachbarort,

    eine Honda Arfica Twin 1100 aus 2020 angeboten, wo ich nicht nein sagen konnte.

    Sie hat LEIDER KEIN DCT, dafür einen Quickshifter und ist über 50 KG leichter.

    Muss ich mich erst dran gewöhnen. Es wird probiert ob's passt.

    Ist aber nicht gesagt, dass ich mir irgendwann doch wieder eine Crosstourer holen werde.

  • #5

    Moin

    Pass.

    Mein Bruder hat eine SC70 und er hat es auch schon getestet.

    ABER

    wir haben nur die Freigabe für das SC76 Modell bei Bodis gefunden.


    Link


    Vielleicht mal bei Bodis direkt anfragen.

  • #8

    Moin

    Wer höflich fragt bekommt auch eine höfliche Antwort 😁

    Leider nein😔

    Hatte auch nur die Wilbersfedern vorne verbaut.

    Die Werkstatt, zu der man die Maschine nach dem Unfall gebracht hat, hat nur die zusätzlich angebauten Teile abgeschraubt und mir mitgegeben. Da es ein Vollkasko Schaden ist, ist der Rest der Maschine für ca 33 % des Wiederbeschaffungswertes von einer Fa. aus München, vermittelt durch den Gutachter, aufgekauft worden. Die Differenz bis zum Wiederbeschaffungswert hab ich von der Versicherung bekommen.

    Die Münchener Firma hat die Maschine, nach Polen weiterverkauft. Montag kommt ein Spediteur und holt die Maschine ab.

    Bin nicht dabei, hab aber eine Träne im Augenwinkel 😢

  • #9

    Servus, gut daß Dir nichts schlimmeres passiert ist👍


    Frage: passen die Koffer und die Sitzbank für den SC 70 auch? Bin technisch nicht so versiert und was willst haben dafür.


    Grüße aus der Oberpfalz

    Jochen 👋

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!