suche gute werkstatt in schwaben für ct mit dct

  • #1

    servus.


    ich suche eine vertrauenswürdige werkstatt mit erfahrung mit dem CT in bayrisch schwaben.


    - ventilspielkontrolle 72.000er fällig

    - dct schaltet 1-2-3 etwas "hart"

    - kardan klackert


    freue mich über eine empfehlung.


    bester gruss aus augsburg

  • #2

    Hallo Markmats,

    Bay.-Schwaben ist recht weitläufig, kommt auf den Standpunkt/Wohnort an.


    Meine Werkstatt ist die Firma Auto- & Motorradhaus Setteler (Honda, Kawa, Mazda, KN) in ;

    89231 Neu - Ulm, Reuttierstraße 105, Telefon: 0731-2055 9950

    Elektronisch und Mechanisch kompetent. Um Wartezeiten zu vermeiden sollte ein Termin ausgemacht werden.

    Seit Jahren mein Händler und KD & Fachwerkstatt mit fähigen Mitarbeitern. Habe da schon 4 Motorräder gekauft. Immer fair und zuverlässig und man kann mit den Leuten vernünftig reden.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #3

    Hallo Louis,


    stimmt fast alles, aber die Mechaniker lassen größtenteils zu wünschen übrig.

    Meine Erfahrungen nach 15 Jahren als zwangsläufiger Kunde.......

    BMW, nein danke

  • #5

    Ist ja schön, das du so viele Kunden von Settele kennst. Mich halt nicht. Jetzt kennst du aber einen Kunden, der nicht bedingungslos mit der Werkstattleistung zufrieden ist.

    BMW, nein danke

  • #7

    VFR1200X SC76 Schalter in Candy Prominence Red, Orig. HONDA Gepäcksystem, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose, C-Tec Ladebuchse.


    "You Meet The Nicest People On A HONDA"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!