CTT2025

Hallo zusammen,

ich melde mich nochmals bezüglich des CTT2025,insbesondere der Buchung der Zimmer im Sauerland Alpin Hotel.

Mich hat gerade der Geschäftsführer des Hotels angerufen,es gibt Schwiergkeiten bez.der Buchung.

Deshalb nochmals der Hinweis : JEDER DER TEILNEHMEN WILL MUSS SICH SELBER UNTER SEINEN NAMEN ANMELDEN :!:

Und dann bitte hier kurz reinschreiben,um den Überblick zu behalten.( Bisher haben sich 13 Teilnehmer in die Liste eingetragen ).

Anmeldungen unter meinen Namen sind nicht gewünscht ! Ich komme unter Umständen für die Kosten auf sollte sich jemand unter meinen Namen anmelden und dann nicht teilnehmen und das oder die Zimmer nicht stornieren.

Diejenigen die schon gebucht haben und sich auch in der Anmeldeliste eingetragen haben...alles gut.

Sollte sich noch jemand anmelden wollen : Die Preise aus Beitrag 41 galten nur bis zum Ablauf der reservierten / geblockten Zimmer !

Die aktuellen Preise bitte selber anfragen,mit der Bemerkung : CTT2025

Euch allen eine schöne Restwoche.

GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

Hallo Wolfgang, jetzt muss ich doch noch mal ganz doof fragen (das Alter halt): ich hab mich ja gleich am Anfang in die Liste eingetragen, muss ich jetzt nochmal beim Hotel buchen oder gilt das nur für die "Nachzügler"?

hab im Moment keine Signatur.....

Hallo Ernie,

und die jenigen die sich bis jetzt angemeldet und auch in die Anmeldeliste eingetragen haben.

Das kläre ich gerade mit dem Hotel,so wie es aussieht ist alles gut.

Sobald ich die Info vom Hotel habe melde ich mich nochmal.

ALLES BLEIBT BESSER !!!

So,hier die Klärung bezüglich der Buchung :

Alle die gebucht haben und sich in die Anmeldeliste eingetragen haben brauchen nichts mehr zu machen,lt.dem Chefe vom Hotel ist alles in Ordnung :thumbup:

Und An oder Nachmeldungen sind noch möglich,allerdings zu anderen Preisen.

Dafür bitte auf der Homepage vom Hotel nachschauen.

ALLES BLEIBT BESSER !!!

Ich habe mich mit Franz-Josef angemeldet das wären 2CTs mit Sozias. Bis denne…

CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!