CTT2025

Hallo Zusammen!

Ich bin schon oft bei der Suche nach Antworten zu Crosstourer-Fragen hier im Forum gelandet. Durch Zufall habe ich heute gesehen, dass ein CTT2025 geplant ist. Noch dazu quasi vor meiner Haustür (ich wohne ca, 13km entfernt).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch dazu kommen könnte (ein Zimmer brauche ich nicht).

VG
    Peter

Hallo Peter,

natürlich darfst du als Tagesgast dabei sein :thumbup:Und das du kein Zimmer brauchst kann ich verstehen ;)Bitte noch deinen vollständigen Namen hier reinschreiben.

Ernie,

bitte bei der nächsten Anmeldelisten bearbeitung den Peter mit einplanen.

Danke.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Bei uns sieht es im Moment so aus :

GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

Hallo Peter, freue mich drauf, dich kennen zu lernen.

@ Wolfgang: ja, mach ich gerne.

Wir haben so gut wie keinen Schnee hier im Hintertaunus, aber ich kann trotzdem nicht mit meinem neuen Moped fahren. Zu viel Salz auf der Straße. Ich kann es aber sehen, es steht auf der Terasse und wartet auf besseres Wetter.

der sich auf das CTT2025 freut.....

So, hier noch mal die aktualisierte Teilnehmerliste. Ich hoffe, jetzt stimmt alles, wenn nicht, bitte einfach melden.

Ich komme jetzt auf 20 Übernachtungsgäste und zwei Tagesgäste.

1. wollewedel >>> Wolfgang Eichwedel 1
    2. Ernie >>> Ernst-Hermann Schloss 1
    3. Louis >>> Louis De la Cruz 1
    4. Claudia + Michael >>> Claudia und Michael Kalbrecht 2
    5. Jocop58 >>> Jochen Brauneck 1
    6. Bettina + Dieter >>> Bettina und Dieter Kirschner 2
    7. Franz Josef >>> Franz Josef Stiene 2
    8. Hubi >>> Hubertus Villmer 2
    9. Sylke + Tom >>> Sylke und Thomas (Kallebadscher) Schweiger 2
    10. Frank >>> Frank Hermanski 1
    11. Diddi >>> Dietmar Wilde 1
    12. Marc >>> Marc Gellenbeck 1
    13. Martin >>> Martin Sommer 1
    14. Timepassenger >>> Klaus Oberdorf 1
    15. CXCrosser >>> Bernd Heinrich 1

Thor >>> (Tagesgast) Klaus Bunse 1

PeterF >>> (Tagesgast) Peter Franz 1

der sich auf das CTT2025 freut.....

Thor und ich haben festgestellt, dass wir beide als "Ortsansässige" zum Treffen kommen.
    Wir haben uns schon mal abgestimmt, dass wir für Euch gerne als "Vorausfahrer" unterschiedliche Touren vorbereiten möchten.

Wir planen verschiedene Touren, die auf unterschiedliche Fahrstile und Vorlieben abgestimmt sind. Egal, ob ihr es lieber gemütlich angeht oder die Kurven sportlich unter die Räder nehmen wollt – wir haben an den Tagen etwas Passendes für jede Fahrernatur dabei.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!