Suche für SC76 eine Tieferlegung; Mizu Umlenker o.ä.

Suche für meine Crosstourer eine Tieferlegung, max 30mm

Bitte nur Angebote mit ABE, Bildern und Preisvorstellung

Bsp:

Vg MiRo

Yep. Möchte meine zurückbauen. Ist eine 30mm mit ABE / KBA Nummer von Alpha. Muss nur die Tage schauen wie ich das Federbein raus bekomme und die Feder gedrückt bekomme. Da muss der Federteller getauscht werden.

Bilder kann ich dir dann gerne schicken!

Gruß

Steffen

alpha Technik Tieferlegungssatz 30mm für Honda Crosstourer; Typ SC70; Modelljahr 2012- | 33-SC70-TL01KBA
    Produktdetailsalpha Technik Tieferlegungssatz für Honda Crosstourer, Fzg.Typ: SC70, EG-BE-Nr.:e4*2002/24*2701* ab Modelljahr 2012-, Sitzhöhenreduzier…
    alphatechnik.de

Hallo Steffen, danke für das Angebot. Allerdings ist der Aufwand für diese Art der Tieferlegung deutlich höher, gegenüber den zweien Dreiecksumlenkern. Hab mich daher auch für die Mizu-Variante entschieden.

Hallo,

hat hier jemand eine ABE der Mizu-Tieferlegung für den CT76 als pdf vorliegen und könnte mir diese zur Verfügung stellen?

Vg Miro

Die Tieferlegung ist raus. Falls du dich Interesse hast, meld dich einfach👍.

Musst du dann auch den Ständer kürzen? Wenn ja wieviel? Bei meiner wurde der Ständer etwas 1,5cm gekürzt. Vielleicht können wir die Seitenständer tauschen. Dann sparen wir beide das Gebastel😅

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!