Suche für SC76 eine Tieferlegung; Mizu Umlenker o.ä.
-
- Suche
- Anbau/Tuningteile
- VB
- MiRo65
- Erledigt
-
-
-
-
-
#3 Yep. Möchte meine zurückbauen. Ist eine 30mm mit ABE / KBA Nummer von Alpha. Muss nur die Tage schauen wie ich das Federbein raus bekomme und die Feder gedrückt bekomme. Da muss der Federteller getauscht werden.
Bilder kann ich dir dann gerne schicken!
Gruß
Steffen
alpha Technik Tieferlegungssatz 30mm für Honda Crosstourer; Typ SC70; Modelljahr 2012- | 33-SC70-TL01KBAProduktdetailsalpha Technik Tieferlegungssatz für Honda Crosstourer, Fzg.Typ: SC70, EG-BE-Nr.:e4*2002/24*2701* ab Modelljahr 2012-, Sitzhöhenreduzier…alphatechnik.de -
#4 eventuell siehe
Honda VFR 1200 X XD Cross Tourer SC70 SC76 2012-2020 Lowering Kit RAC - bikefarmMV Motorcycle Parts - GermanyHonda VFR 1200 X CrossTourer Lowering Kit Honda VFR 1200 X / XD / XDL Cross Tourer SC70 SC76 2012-2020 Lowering Kit in bikefarmMV Shop - Stainless Steel…www.bikefarmmv.comhab ich auch verbaut
-
-
#5 Yep. Möchte meine zurückbauen. Ist eine 30mm mit ABE / KBA Nummer von Alpha. Muss nur die Tage schauen wie ich das Federbein raus bekomme und die Feder gedrückt bekomme. Da muss der Federteller getauscht werden.
Bilder kann ich dir dann gerne schicken!
Gruß
Steffen
Hallo Steffen, danke für das Angebot. Allerdings ist der Aufwand für diese Art der Tieferlegung deutlich höher, gegenüber den zweien Dreiecksumlenkern. Hab mich daher auch für die Mizu-Variante entschieden.
-
-
-
#7 Alles anzeigen
Hi, gibt als RAC-Version keine ABE. Keine Straßenzulassung.
-
-
-
Forum
Hat das Thema aus dem Forum Marktplatz nach Marktplatz Archiv verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!