Zündplus sinnvoll abgreifen

Habe jetzt mal alles reingebastelt inklusive Relais. Jetzt muss ich nur auf den Originalschalter warten.

Bei dem „Set“ sind zwei Halter dabei welche zwischen eine Querstrebe unterhalb des Hauptscheinwerfers und der Seitenverkleidung geschraubt werden. Zusätzlich eine Art Brücke welche offensichtlich die beiden Halter verbinden soll. Hat das jemand von euch so verbaut? Bei mir ist nämlich dieses Brückenblech 5cm zu kurz und ich frage mich ob das zwingend benötigt wird🧐.

Haben die trotzdem die Zuleitung zur Batterie gelegt, oder auf diesen Verteiler unter der linken Seitenverkleidung?

Habe gerade in einem anderen Thema gelesen dass auf dem Verteilerstecker eine Weiß-grüne Leitung liegt die separat abgesichert ist und Dauerplus führt. Werde ich morgen mal messen und wenn das so ist, wird die als Zuleitung für die Scheinwerfer verwendet. „Meter Backup“ soll sie heißen und ist mit 10A abgesichert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!