Verkaufe: Givi Koffer, Kofferträger, Top-Case, Sitzbank TopSellerie und Kühlerschutzgitter

Hallo Zusammen,

nachdem ich hier über das Forum einiges gekauft habe um meinen Crosstourer auf mich anzupassen möchte ich nun auch einiges veräußern.

Givi Seitenkoffer V35 mit deutlichen Gebrauchsspuren, siehe Fotos. VB 260,-EUR

Givi Kofferträger für den Crosstourer Mono Key Side. Sehr guter Zustand und super einfache Montage. VB 170,-EUR

Givi Topcase V47 mit Trägerplatte. Leichte Gebrauchsspuren und Mini-Delle im Deckel, siehe Fotos. VB 180,-EUR.

Kofortsitzbank von TopSellerie. Lang & hoch (+3cm). Sehr guter Zustand, siehe Foto. VB 280,-EUR

Kühlerschutzgitter Edelstahl. Muss gereinigt werden. VB 30,-EUR.

Am liebsten Abholung in Königswinter.

Versand bei Übernahme der Versandkosten möglich. Bei den Koffern und dem TopCase muss ich erstmal Kartons besorgen.

Bei Fragen bitte melden.

Gruß

Arne

Das mit dem Verschicken ist nicht wirklich so kompliziert, wie man befürchtet. Umzugkarton oder schlicht in Luftpolsterfolie (bubble wrap) einwickeln und los geht es. Das bekommt nicht mal die deutsche Post kaputt!

Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!