Veridian Tempomat

Der Gasgriff ist während aktiven Tempomaten außer Funktion, musste mich auch erst daran gewöhnen, ist aber für mich absolut kein Problem.

Zum Thema Konstantgeschwindigkeit: hier ist es tatsächlich so, dass die Geschwindigkeit nicht genau auf den km/h gehalten wird, bei mir schwankte diese während meiner letzten Autobahnfahrt so um ca. 2-3Km/h, dies ist aber auch bauarttechnisch nicht besser möglich.

Wie schon gesagt, nach vielen Stunden in der Garage, bin ich mit jedem Kontakt auf du und du. Ich kann mittlerweile den Einbau mit verbundenen Augen durchführen.🤪

Ich habe den Hersteller noch mal um Hilfe gebeten, der weiß auch keinen Rat und hat mir mittlerweile das Geld zurücküberwiesen. Vielleicht liegt es auch an den Zubehör, wie zum Beispiel die Alarmanlage,die an meinem Motorrad verbaut worden ist. ???

Ich hab kein Bock mehr auf das Ding!

Wenn jemand Interesse daran hat, würde ich den kompletten Satz (Modul, Kabelsatz, Lenkschalter, Anleitung) für einen kleinen Euro (als Trost für die vielen vergebenen Stunden in der Garage) verkaufen.

Gerne helfe ich auch beim Einbau, denn da habe ich jetzt Erfahrung😬

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!