Crosstourer mit Bagster

  • #3



    Da kann ich noch nicht viel zu sagen . Ist ca 2 cm Tiefer wie die Originale . Hab sie erst seit gestern , da die nochmal zurück mußte wegen falschen Schriftzug . Bin leider noch nicht damit gefahren . Hoffe das wenn alles klappt ich mit meiner besseren hälfte ab Donnerstag mal 4 Tage durch die Gegend fahren kann . Wollen mal richtung Holland für 2 Tage und dann in richtung Eifel . Danach kann ich bestimmt mehr dazu sagen .


    Zum Preis kann ich leider auch nix sagen . Mein fHH hat mir nen Gesammtpreis gemacht dem ich nicht wiedersprechen konnte . Auf der Rechnung stehen leider auch keine Einzelpreise . Denke aber die wird nicht ganz günstig gewesen sein . Ich tippe mal so irgendwas im bereich 400,- oder evtl sogar mehr ?


    Werd ich mal auf der Bagster Seite versuchen rauszubekommen

  • #5

    Hallo!


    Sieht richtig klasse aus Deine neue Sitzbank. Sowas schwebt mir auch noch vor, bräuchte aber in meinem Fall nicht flacher gemacht werden oder so.
    Wie lange hat denn die Umgestaltung gedauert?


    MfG Onkel

  • #6

    Hab heute bei Wellbrock auch Probe gesessen , auf einer Standart Bagster ohne Gel und Erhöhung, sehr gutes Sitzgefühl, nur hatte ich den Eindruck das ich etwas niedriger ist als Original.
    Optisch machte sie auch was her , nur stellt sich mir die frage wenn ich sie noch weiter Aufpolstern lasse am liebsten 4cm ob sie dann auch noch so gut ausschaut ?
    Als Preis für die ausgestellte sofort verfügbare Version 279 Euro in Schwarzer Nubuk Ausführung finde ich OK.

  • #7

    Hi Jungs und Mädels,
    400,-Euro finde ich aber überteuert. 279,-Euro ist okay. Dazu noch 40,-Euro für Bulltex oder 60,-Euro für die Geleinlagen.
    Das wäre auch mein Preis für Euch. Umbauzeit liegt jetzt im kommenden Winter über 4 Wochen.


    Hrc1200 die 4 cm sieht furchtbar aus. 2 cm sind okay.
    Auch würde ich das mattscharz oder das nubuckleder an den Seiten nicht empfehlen. Das gibt auf Dauer hässliche Falten.


    Ich bekomme auch hin und wieder mal Sitzbänke zum umbauen die vorher bei einem Sattler waren. Ist meistens fusch und sehen teilweise schlimm aus.
    Es kann natürlich auch gute Sattler geben, möchte nicht alle über einen Tisch ziehen.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #8



    Hab sie ja beim Moppedkauf direkt mitbestellt . Mein Händler hat dann eine Sitzbank nach Bagster geschickt . Das umgestallten hat ca 6 Wochen gedauert . Plus den Schriftzug ändern nochmal 2 Wochen .


    Ob die 400,- stimmen die ich da in den Raum geworfen hab weiß ich nicht . Werd aber mal versuchen das rauszubekommen .
    Mein Vorteil war halt das ich wärend der Wartezeit aber fahren konnte da mein FHH die Sitzbank von einer anderen CT genommen hat und wir dann nur tauschen brauchten .


    Würd ich die Sitzbank jetzt umbauen lassen steht das mopped halt bis die fertig ist .

  • #10


    279,- plus 60,- biste auch schon bei 339,- Plus 2 mal verschicken .
    Da sind meine geschätzen 400,- garnicht soooo weit weg ! Und keine ausfallzeit .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!