Crosstourer mit Bagster

  • #11

    Sieht gut aus :clap:
    Den Schuppen könntest Du auch mal aufräumen :whistle: Herr Nachbar!
    Meine Bagster auf meiner Transe sah fast genauso aus.
    Leider sind die schönen weißen Nähte nicht weiß geblieben!

  • #12

    Hi Sky,
    Ja ich weiß schon. Der Listenpreis ist ja auch anders als meiner. Da bist Du locker über 400,-Euro.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #14

    Ich habe damals meine Blackbird sitzbank bei Bagster umbauen lassen, und das war über €400. Allerdings mit Geleinlagen für fahrer und beifahrer.
    Hat eigentlich nicht so viel unterschied ausgemacht. Schade wegen dem geld!

  • #15

    hi @ All, :greetings-waveyellow:


    ich habe mir für meine Vara eine Yves Moillo Sitzbank von BD-Deutschland mit Gel-Einlage gegönnt. Die war schw...e-teuer und ich habe lange überlegt, ob ich es überhaupt machen soll, aber diese Bank fahre ich jetzt schon auf der 2. Vara insgesamt seit 7 Jahren. Diese Bank ist jeden Cent der 480,- Euro wert. Touren von 500 km am Tag sind überhaupt kein Problem. Wenn ich meine CT habe, wird diese Bank die erste Anschaffung sein, die ich mir gönnen werde.


    Grüßle vom Lowrider :greetings-wavingyellow:

  • #17

    Hi,


    habe meine bei baehr tec GmbH in Pirmasens um-bzw. aufpolstern lassen. Bin sehr zufrieden und hat
    "nur" 269,- € gekostet. Kann ich nur empfehlen :D :D :clap:
    Bilder dazu in meinem Album.


    Silvara

    DLzG Achim

  • #18

    :dance: Hallo zusammen,


    ich habe am Montag gegen 17.45 Uhr meine Sitzbank via DHL zur Überarbeitung zur Firma http://www.baehr.net/ in Pirmasens geschickt.
    :clap: Eigentlich hatte ich frühestens Ende kommender Woche mit einer Rücksendung gerechnet.
    Das Überraschungspaket des Tages wurde heute gegen 11.00 Uhr geliefert...


    Einfach nur blitzartige sowie saubere Arbeit!!! :clap: :clap: :clap:

  • #20

    Hallo rattenfrau,


    weswegen hattest Du die Bank überarbeiten lassen?
    Ich hab meine auch zum Überarbeiten weggeschickt - weil sich bei meiner Bank Falten im vorderen Bereich gebildet hatten -
    und wie ich bei deiner Bank gesehen, haben sie, wie bei mir, nachtäglich "Quernähte" gesetzt. Bei mir gibts jetzt keine Falten mehr. Bin sehr zufrieden - gute Bank und super Service.


    Gruß
    Silvara

    DLzG Achim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!