CTT 2013 - unser 1. Treffen - es geht los...

  • #31

    Schade, vom 23.5.-26.5.2013 kann ich nicht beim Treffen dabei sein! :o Bin dann auf der Isle of Man in der irischen See. :D

  • #32

    Hallo,


    vorgeschlagene Termine passen bei mir leider nicht :(


    Ich muß dann zu gegebener Zeit prüfen ob es geht oder nicht.
    Und dann ggf.hoffen das es noch ein Bettchen gibt.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #36

    Sooo, hab mir jetzt mal den Kalender
    vorgenommen,und mich entschlossen,
    für den Termin vom 23.05 - 26.05 festzulegen.


    Würde mich freuen viele von Euch zu treffen und schöne
    Tage mit Euch zu verbringen.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #38

    jupp berthold - wie am freitag in der telefonkonferenz besprochen :)


    also wir wollten ja eigentlich bis mitte nov noch warten...


    aber der trend ist klar - aufgaben waren ja verteilt und wir telefonieren am freitag in acht tagen noch einmal :)


    bis dahin hab ich die daten von den hotels, pensionen und der jugendherberge!


    Jörg hat evtl. bis dahin auch schon neue infos und nach unserer telko stelle ich dann hier die entsprechenden informationen ein für die buchung von euch bei den einzelnen lokationen - denn das wird jeder von Euch dann bitte selber machen :)


    bis dahin - viele grüße
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #40

    Ich bin ohne Sozia unterwegs,
    wie gesagt, smile, der Platz kann meistbietend
    vergeben werden. ;)

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!