CTT 2013 - unser 1. Treffen - es geht los...

  • #11

    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


    417 Besucher auf dem Thema und nur 25 Votings für einen Termin.... :(


    Leute - es geht nur um eine Terminabstimmung damit wir weiter planen können - das sind hier KEINE verbindlichen Buchungen!


    Sollte die Interesse hierbei schon so gering sein, stelle ich das Treffen mal in Frage....


    Warten wir mal noch zwei Wochen und schauen was sich tut....


    FRAGE an unseren ADMIN: kann man das Thema irgendwie erstmal dauerhaft an den Anfang stellen????


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #12



    Bin mal gespannt Ob du jetzt ne Antwort bekommst.


    Wäre Nett wenn unser Admin öfters auf eine Anfrage regaieren könnte und nicht erst nach mehrmaligen anpingen! :pray: :pray: :pray:

  • #14

    Hallo Gerd,


    kann sein, hätte ja einen Vorschlag (man muss ja nicht alles alleine machen), aber das sollte in einem separaten Beitrag erörtert werden.


    WICHTIG IST DIE CT'ler VOTEN KRÄFTIG

  • #15

    Hallo Gerd,


    und ich habe wieder den Beitrag angeklickt (sind ja neue Antworten geschrieben).
    Trotzdem bin ich immer noch am prüfen welcher Termin für MICH am besten passt :oops:


    Also von den 417 Besuchern,war ich bestimmt 5 mal zu Besuch.


    Gruß Thomas
    Der gerade versucht das nächste Jahr zu planen(bezüglich Moppedfreizeit).

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #16

    Hallo,


    ich bin der Meinung eine Auswahl wurde beim Vote vergessen und zwar: Kein Interesse am CT Treffen, warum auch immer. (der Job, die Frau oder der Mann ist dagegen, die Finanzen, keine Lust, die Termine passen mir nicht.....) muss sich doch niemand rechtfertigen!!!
    So weis das Org. Büro wenigstens woran er ist und kann seine Planung fortsetzen.


    Grüße
    Steff

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!