Beiträge von Steff


    Hi Folks,
    warum ist für den Motor kein Platz zu finden? Für die manuelle Hydraulik ist doch auch Platz und die motorbetriebene Einheit sieht nicht größer aus, sie ist ortsveränderlich mit einem Hydraulikschlauch mit dem Zylinder verbunden.
    Bei Wilbers ist auch zu lesen, dass das mit der Elektovariante für den Crosstourer nicht funktionieren soll.
    Ich würde gern verstehen wieso.
    Wenn einer eine Antwort hat bitte melden!


    Gruß Steff

    Hallo Moppedfahrer,


    meine origenal Honda Koffer + Tpo Case, wurden ausgiebig im Regen getestet.
    Das war so nicht geplannt, dass hat sich so ergeben.
    Stunden lang im srömenden Regen waren wir unterwegs und nichts, alles trocken.
    Mir gefallen die hackeligen Schlösser mit dem langen Schlüssel von Honda garnicht, dass geht beim Zündschloss los......
    Da gibt es besseres, was soll ich machen die waren drann.


    Gruß Steff


    Aufsetzen wollen will keiner, will doch auch keiner sein Mopped umschmeißen nur weil er einen Schutzbügel, Sturtzpads oder ähnliches montiert hat!!!?
    Wegen einer durchgeschlagen Ölwanne möchte keiner weder in der Pampa noch sonst irgendwo stehen bleiben!
    Ich ziehe den Hut vor denen die mit der CT durch die Pampas brettern!!!


    Gruß Steff

    Ich sag nur Hut ab :clap: :auto-dirtbike: vor denen die sich in solch Gelände trauen wo bei der Bodenfreiheit der CT ein Motor bzw. Unterfahrschutz benötigt wird!
    Stelle ich mir schwierig vor wenn die Fuhre aufsetzt, hoffentlich kommt man da mit den Füßen auf den Boden besser man hat genug Speed ......
    Wieviel mm Bodenfreiheit gehen durch den Schutz eigentlich verloren?



    Gruß Steff

    Glückwunsch!!! :text-bravo:
    Geiles Mopped hast du dir da ausgesucht.
    Wenn du stark bist liest du keinen einzigen Testbericht, die deutschen Tester können sich nicht freuen, sie suchen so lange bis sie etwas negatives finden und dann wird es dem Leser in jeder Zeitschrift so präsentiert als bestehe das Mopped nur aus diesem womöglich unwichtigen Bauteil.


    Viel Spass mit der KTM


    Gruß Steff

    Hallo,


    ich bin der Meinung eine Auswahl wurde beim Vote vergessen und zwar: Kein Interesse am CT Treffen, warum auch immer. (der Job, die Frau oder der Mann ist dagegen, die Finanzen, keine Lust, die Termine passen mir nicht.....) muss sich doch niemand rechtfertigen!!!
    So weis das Org. Büro wenigstens woran er ist und kann seine Planung fortsetzen.


    Grüße
    Steff


    Glaube ich , schon die Tatsache das kein Kardarn montiert ist spricht dafür.
    Die V Storm 1000 mit gleichen Motorkonzept wog mit vollem Tank 233kg.


    Gruß Steff