Bremszylinderschutz von H&B

  • #1

    hallo,
    von Hepco & Becker gibts neuerdings nen Bremszylinderschutz dranzumachen, leider ohne Bild, weis jemand ob es gut ist den dranzumachen?
    Weis auch nicht wie der aussieht. Hab im I-net keine Fotos gefunden.
    Hat das schon jemand?


    Viele Grüsse @ all

  • #2

    Wenn ich es dem 2013 Katalog richtig entnehme müsste das eine schwarze Abdeckung sein die in dem Bereich eingebaut wird wo die Kabel der Fußbremse zu sehen sind (rechte Seite über der Fußraste)


    Kostet 65.- Euro.


    Katalog Seite 98 Crosstourer Spezial


    http://www.hepco-becker.de/Downloads/Hepco_deutsch_2013.pdf (23 MB)


    Hmm ok letzte Satz streichen, gerade gesehen das der Bremszylinderschutz 113,50.- Euro kostet, somit ist das oben genannte nur eine Blende damit man die Kabel nicht so sieht.


    Mann oh Mann H&B hat eine Struktur auf der Homepage und im Katalog, ich hätte den Webmaster schon lange entlassen. Artikel ohne Bild, Artikel wo man sich zusammenreimen muss was es sein soll (Verbreiterung ?????).


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Ich spring jetzt gleich im Dreieck :angry-screaming:


    Seite 10 Bremszylinderschutz 65.- Euro, also wahrscheinlich doch das erstgenannte. Seite 126 (Preisliste) 113,50.- Euro, na was nun???

    [album]672[/album]

  • #4

    Achtung der Preis ist falsch!!!!!
    Es stehen zwar 65,- € am Bild im Katalog, aber in der Preisliste steht unter Seitenplatte rechts ca. 113,-€. Die Bestellnummer ist aber die gleiche. H&B kennt sich mit seinen Produkten selber nicht aus. Ich habe den Schutz dran. Mein Händler hat sich mit dem Vertriebsleiter bei H&B angelegt, sodass ich nur 65,- bezahlt habe. Ihr werdet ihn wohl aber nicht mehr dafür bekommen! Mir hatte sogar ein H&B- Mann die 65,- per Mail zugesagt, sodass ich die Platte über den HH bestellt hatte.
    Ich finde der Schutz passt super gut zu meinen neuen schwarzen CT. Ist auch schön passgenau, von wegen Schlitzmaße und so.

  • #5

    Im Katalog von H & B sind einige Fehler zu finden. Da ist sehr oberflächlich Korrektur gelesen worden - sehr schade und wenig professionell.


    Die Abdeckung kostet in der Tat 113,-- Euronen (UPE).

    Grüßle Barney

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!