CTT 2013 - unser 1. Treffen - es geht los...

  • #24


    JA sind weg!

  • #25

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ein Treffen im Taunus tatsächlich statt finden würde! Erstens bin ich bezüglich solcher Treffen noch sehr "Jungfräulich" und außerdem ist es ja gleich bei mir um die Ecke :dance:


    Deswegen hoffe ich auf noch etwas mehr Resonanz..... :pray:

    CT mit DCT/Bagster-Sitzbank/Givi Airflow/Motorschutz von SW-Motech/Hugger von Powerparts Hinz/Honda-Hauptständer,-Dekorrahmen mit Zusatzscheinwerfern und -Windabweiser/ K&N Sportluftfilter/Leo Vince SBK LV-One/Philips XP Moto H7/Koffersystem-SW-Motech

  • #28

    Moin zusammen,


    selbst wenn es nur 10 oder 15 Teilnehmer werden macht ein Treffen aus meiner Sicht Sinn. Ein aufwändiges Programm brauchen wir nicht, auch kein sonstiges Entertainment. Jeder bucht für sich selbst, so dass an der Stelle auch kein Aufwand entsteht. Letztlich bleibt die Routenplanung als Organisationsaufwand bestehen. Klar kann ich auch eine Runde planen, aber eine Planung mit "Insider-vor-Ort-Kenntnissen" ist allemal interessanter.


    Daher würde ich nicht so auf die Teilnehmerzahl schauen. Je weniger, desto intensiver ist die Kommunikation.


    Grüße
    volkeredo

  • #29

    hi,
    das ist ja auch erstmal das Abstimmen für den Termin :)


    Ich geh davon aus das wir ca. 10 - 15 werden - und dann mal schauen - meist kommen ja noch ein paar Kurzentschlossene dazu.


    Wir würden somit bei ca. 7 % der angemeldeten User liegen :)


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #30

    Moin, Moin,
    habe heute artig meine Stimme zum Termin abgegeben und würde grundsätzlich zu jeden vorgeschlagenen Termin kommen,
    wenn es nicht Himmelfahrt ist.
    Bei der Unterkunft bin ich flexibel wie ein gusseiserner Ofen und würde auch im Zelt schlafen.
    Der Termin im Mai taugt mir am meisten, da ich dies mit einen Kurztrip nach Malta verbinden könnte.
    Meinen Dank und Respekt den Leuten, welche sich um die Organisation kümmern. :)
    MfG Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!