Dummheit muß bestraft werden,könnte mich in den Arsch beißen

  • #21

    Ich glaube, keiner meint hier etwas im negativen.


    Und jeder kann mit fühlen, wenn das Spielzeug in der Ecke liegt.


    Das geht auch ohne Handbremse, wie ich berichten kann. Dieses aber nicht bei der CT sondern noch bei der Vara.


    Schönes Wochenende, ich werde gleich noch die Sonne einmal nutzen.



    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #22

    Moin,


    grade den Bericht gelesen...das kann immer passieren,vor allem sind Handbremsen bei einem Motorrad nicht so häufig. ;)
    Ein Kollege hatte beim Anfahren mal sein Bremsscheibenschloss dran gelassen..das waren damals auch mal eben 300 D-Mark für eine neue Bremsscheibe.


    Ich selber bin mal mit meine 900er Fireblade umgeplummst...links ran gefahren um bei meinem Kollegen anzuhalten,wollte den rechten Fuss absetzen...nur stand ich auf einer leichten Schrägen und der Weg von meinem rechten Fuss zum Boden war länger als erwartet...sah bestimmt klasse aus wie ich in Zeitlupe umgekippt bin. :D


    Aber der Bericht hat mich zumindest überzeugt,dass ich mit den Sturzbügeln nicht erst warte,sondern sie sofort dran haben will :-).


    Gruss
    Guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!