Dummheit muß bestraft werden,könnte mich in den Arsch beißen

  • #11

    Es gibt Dinge die geschehen einmal und nie wieder.
    Eine unangenehme Folge, welche das Anfahren mit angezogener Handbremse nachsich zieht ist, dass man die Handbremse nachstellen muss.
    Sie stellt sich nicht automatisch nach, dass ist Arbeit für den Mechaniker!



    Gruß Steff

  • #12

    Ist sehr schade und leider auch nicht ganz billig dieser Umfaller. Gut dass nicht mehr passiert ist. Peinlich ist die Sache, na klar, auch noch. Ist mir ähnlich passiert. Treffen in einer Joghurtbecher-Kurve. Damals mit meiner Afrika Twinn ganz cool quer durch die Kurve und ab rüber zu den Kumpels. Nur doof dass dort etwas zu viel Dreck lag. Schwups rutschte das Vorderrad weg und ich lag da :oops: Konnte sie ebenfalls noch etwas abfangen und hatte Sturzbügel dran. Also nix passiert. Der Applaus lies nicht lange auf sich warten :clap: :clap: :clap: :oops:


    Wie heißt es so schön: Aus Fehlern lernt man(n)!!!


    Gruß PeTze

  • #14

    varadero5


    Sorry das sollte nicht spöttisch rüberkommen :oops:


    Das bezog sich eigentlich auf die Aussagen :


    - Es gibt KEINE Kontrolleuchte
    - Honda hätte da eine Kontrolleuchte einbauen sollen


    Und wer sein Motorrad auf diese oder ähnliche Weise noch nicht geparkt hat,hat Glück
    gehabt.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #15

    Schon gut, habe ich dir auch nicht übel genommen. Ist halt passiert und der Schaden hält sich ja noch in Grenzen.
    Für mich ist die Sache schon abgehakt ;)
    Habe eben noch festgestellt, dass es wirklich etwas an den anderen Kontrolllampen liegt(ABS/ Traktionskontrolle), die auch bei "Zündung an" leuchten und erst beim anfahren erlöschen.


    Olaf

  • #16

    Aber die sind doch nicht rot. Zumindest nicht beim Schalter.


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #19

    Uuuuund, man darf hier auch nicht vergessen--tataaaa- eine Feststellbremse am Motorrad ist halt NEU und wir müssen uns erst mal daran gewöhnen.
    Die mal, Kontrollleuchten hin, oder her, zu vergessen wird uns allen mal passieren.


    Mir tut es um jeden von uns leid, der sein Bike auf die Seite legt, egal warum. Der Ärger ist da und es entstehen uns Kosten die wir gerne vermeiden würden.


    Uns allen (Markenübergreifend) wünsche ich eine kostengünstige, Schrott- und Gebührenfreie Zeit mit unseren Schätzchen!!!


    Die besten Grüße PeTze

  • #20


    Genau so ist es :clap: Habe über 20 Jahre keine Handbremse am Motorrad gehabt, da muß man sich erst dran gewöhnen. :lol:


    Olaf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!