Ideallinie....? :-)

  • #2

    Leider keine Seltenheit,
    durch das niedrige Verkehrsaufkommen auf Sardinien meinen manche
    sie könnten die ganze Straße nutzen wie auf der Rennstrecke :naughty:
    Wobei es in vielen Fällen wie auch hier völlig nutzlos und dazu noch
    sehr gefährlich für den Gegenverkehr ist :snooty:
    Da fahren sie extra nach Sardinien wo es endlose Kurvenreiche Strecken gibt
    und dann schneiden sie die Kurven damit sie eine Gerade erhalten :think:


    Auch sehr Typisch zuerst vor sich hin pennen und wenn dann einer vorbei geht aufwachen
    und versuchen mit vollem Ehrgeiz drann zu bleiben :lol:
    Und Abends dann Gerlinde erzählen dennen hab ich es aber gezeigt,
    hab sogar ne Multistrada überholt die 50 PS mehr hat, der hatte keine Chance :roll:
    Ja Alfred Du bist und bleibst halt der beste :clap:

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #3

    Der Vorderman hat extra Speed rausgenommen weil er selber Angst um die BMW bzw um den der drauf sitzt hat.
    Der Typ ist Suizidgefährdet und gehört in Behandlung, die Sarden sind schneller da als er schauen kann und teilweise auch noch ein Teil seiner bzw der eigenen Spur.

  • #4


    :lol: Herrliche Formulierung! Aus dem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht gesehen.



    Das erlebe ich schon beim Autofahren sehr häufig. Ich fahre einen flotten Kleinstwagen in der Größe eines Schuhakartons und nahezu jedes mal, wenn ich jmd. mit einem "potenten" Fahrzeug überhole, scheren die aus um mich gleich wieder zu überholen, reduzieren dann aber nach einem halben Kilometer schon wieder die Geschwindigkeit Oder sie tuckern mit 65/70km/h über die Landstraße, wenn man dann überholt, kommt deren Lichthupe zum Einsatz... ich frage mich dann immer wieder, was in deren Köpfen vorgeht.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #5

    Ja, ja das Statusdenken oder der Neidfaktor, kombiniert mit einen Schuss Oberlehrer und plötzlich erwacht das Tier ;)
    Habe mir das Video mal angeschaut und ich bin der Meinung, dass der letzte dieser Gruppe, eine saubere Linie auf der richtigen Seite fuhr.
    MfG Ralf

  • #6

    Der Q - Fahrer gehört offensichtlich nicht zu der Gruppe. Er wurde überholt und konnte das nicht verarbeiten und hat hirnlos dagegen gehalten.


    Solche Querschnittsverenger hatte ich letztes Jahr mal in den Dolomiten zuhauf - die letzten Idioten.

    Grüßle Barney

  • #7

    Servus miteinander,


    der arme Kerl kann doch nix dafür, er ist doch ein BMW-
    Fahrer :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!