Neuen CT bestellt!!

  • #11


    Vielleicht sieht man sich ja auf dem CTT.
    Wir würden uns freuen.

  • #12


    Da treiben sich Skywalker und ich auch öfter rum. Wir können uns ja mal treffen.

  • #13

    Hallo PeTze,
    auch ich wünsche dir dieses mal mehr Glück mit deinem CT. :dance:
    Dann kannst du ja 2013 sorgenfrei durchstarten! :D


    Kann durchaus sein, dass es sich hier um das Fahrzeug handelt welches mir mein Händler vor ca. 2 Wochen angeboten hat. Er meinte damals, wenn ich dieses Jahr noch einen roten CT mit DCT will dann könnte er mir den noch besorgen. Einer steht noch bei einem Händler irgenwo im Bundesgebiet zum Verkauf.
    Habe dann aber zugunsten von dir verzichtet :lol: :lol: :lol: !!!
    Nee quatsch, ich wollte eh das Mj. 2013

    MfG
    HARTMUT

  • #14

    Hi PeTze,


    auch von mir alles Glück mit Deinem neuen CT!
    Möge 2013 Euer gemeinsames Glücksjahr werden, die "13" soll dafür ja besonders gut geeignet sein.


    Ich war in diesem Jahr mit dem CT auch mehr im Bergischen unterwegs als z.B. in der Eifel.
    Gesehen habe ich ein Mal ando180 hier aus dem Forum (Hi, ando, danke für Deine PN), sonst keinen einzigen CT (sorry, Jörg).


    Mir würde es sehr gefallen, wenn wir uns mal mit mehreren CT'lern dort im Frühjahr treffen könnten!


    Alles Gute mit Deinem neuen Moped!


    Beste GRüße
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #17

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen auch von mir.


    Habe es selber noch nicht geschafft eine zu bestellen.
    Obwohl bei meinem HH eine steht.
    Mit DCT, Hauptsänder, und Topcase aber mit 13.200€
    für eine Gebrauchte auch nicht ganz günstig.


    Gruß Erich

    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • #18

    Was ist schon günstig ??? Kommt ganz auf die KM an die der CT runter hat. Aber wenn man bis 2013 wartet kommen 300€ Preisaufschlag für Neubestellungen dazu. Die wollte ich mir jeden Falls sparen und an den 2013 Modellen gibt es eh nix neues. Für mein Bike musste ich auch 13490€ incl. aller Kosten hinlegen. Ist aber dafür NEU. Daher auch erst zur Mitte Dezember lieferbar.


    @ Hartmut: Vielen Dank dass du verzichtet hast :D


    Ein Treffen in Solingen wäre schon echt nett. Vielleicht klappt es ja 2013.


    Gruß PeTze

  • #19

    Das ist es ja, der Preis für eine neue
    ist nicht viel höher, aber dafür neu.
    Und die Gebrauchte wird nur im Kundenauftrag verkauft
    wobei Ursprünglich das Garmin Navi noch mit drin wahr,
    jetzt nicht mehr. Kilometerstand war etwas über 3000 km.
    Gut es ist noch bis 04.2015 Hondagarantie drauf.
    Schaun wir mal dann sehen wir schon.


    GrußErich

    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!