• #11


    :think: Oben die Blinker und knapp daneben die Zusatzscheinwerfer...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #12

    hi,
    es geht wirklich - hatte erst jetzt wieder die linke seite ab.


    die blinker sind ein wenig "flexibel" und können angehoben werden....


    es geht tatsächlich!!! hab es mehrfach gemacht...


    ...mmm... antje... du willst jetzt nicht wirklich auf deine frage eine antwort oder??? ;)


    :lol: :lol: :lol:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #13

    Hey cool - drei Antworten und zwei Meinungen :D !!


    Das ist das Schöne an diesem Forum dass es immer jemanden gibt, der weiß wie es geht :clap: !


    Einer der Forenmitglieder hat ja in der Signatur den tollen Spruch "alle sagen es geht nicht und dann kam einer, der hat das nicht gewusst und hat es einfach gemacht"!


    Und so ist es wirklich!


    Also Gerd - das was Du schreibst, wollte ich hören! Vielen Dank dafür!


    Danke auch an Antje und Barbancourt für Eure Erfahrungen zu diesem Thema!


    Werde den GIVI-Bügel mal bei Pitterl ordern!

    Gruß Stephan


    "Der Weg ist das Ziel"

  • #14


    :naughty: Why not, Selbstkritik ist in der Regel der erste Weg zur Besserung. Wobei die Platzverhältnisse enorm knapp sind. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Bei der nächsten Demontage hätte ich gerne entsprechende Bilder...


    :whistle: Ich verzichte gerne auf die Demontage der Sturzbügel...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #19

    Hallo zusammen,
    gestern habe ich die Bügel montiert. Genau nach Einbauanleitung :? ! Die Schrauben, die für die rechte Seite eingezeichnet sind, gehören auf die andere Seite :clap: ! Somit hat die Montage dann doch etwas länger gedauert. Zuerst zweifelt man ja dann doch an sich selbst! Kann natürlich sein, dass ich die Zeichnung falsch verstanden habe!?
    Was ich aber mitteilen wollte... die Seitenverkleidungen lassen sich tatsächlich bei montierten Bügeln einbauen. Links ganz easy und rechts mit viel Gefummel und hochbiegen des Blinkers.
    Der Tipp mit dem Lappen ist Gold wert, denn sonst lassen sich Kratzer kaum vermeiden.
    Bin gespannt, ob die runter auch wieder so (leicht) gehen!


    Heiße Grüße!

    Gruß Stephan


    "Der Weg ist das Ziel"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!