CROSSTOURERTREFFEN 2013 - JETZT GEHT ES LOS!

  • #111

    Diese Baustellen :angry-tappingfoot: :confusion-confused:


    Ich habe die Tour für den Samstag den 25.05.13 abgefahren und 2 Baustellen angetroffen die mit Sicherheit bis Mai nicht fertig sind.
    Das heist ein wenig die Strecke ändern


    hier die neuen Dateien Garmin und TomTom!!


    Die Tour durch den Vogelsberg werde ich demnächst nochmals unter die Räder nehmen

  • #112

    Jetzt aber schnell noch anmelden denn in 30 Tagen ist es soweit. :dance:


    Bestellschluss für T-Shirts ist der 08.05.2013.


    Ich hoffe wir sehen uns :D

  • #115


    Super! :clap:


    Da bin ich mal auf die Honda Vertreter gespannt.

  • #116

    Zügig, nicht so Zügig----Schnell, oder Langsam!!! Bitte die Worte nicht auf die Goldwaage legen :naughty: War nur eine Frage, weil ich noch nie an einem solchen Treffen teilgenommen habe und, falls ich kommen kann, mich für eine Gruppe entscheiden muss. In fremder Gegend fahre ich lieber etwas "Sittsamer". Noch so ein Wort. Meine Fragen war nicht böse gemeint.


    Also Schwamm drüber :D Gruß Thomas

  • #117

    Hallo,


    hier noch eine kleine Vorschau zu einer der Touren (Vogelsberg) auf dem CTT 2013, ggf. kommt noch der eine oder andere auf den Geschmack. :dance: :dance:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #119

    Hallo Jörg,


    klasse gemacht :handgestures-thumbup:
    Das Schlimmste war bestimmt die Tour abzufahren.


    Wir freuen uns schon auf das Treffen. :dance:


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #120

    Eine CTT-Tour mit dem Moped abfahren und dabei Geige, Mundharmonika, Gitarre und Base zu spielen ...










    Das funktioniert nur auf einem CT mit DCT !!!!!!


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Ich wünsche mir eine Live-Vorführung auf dem CT-Treffen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!