CROSSTOURERTREFFEN 2013 - JETZT GEHT ES LOS!

  • #172

    Mahlzeit zusammen,


    ich habe kurzfristig Freitag frei bekommen, sodass ich Freitag zum CT-Treffen kommen kann. Gern würde ich mich auch der Tagestour anschließen.


    Freue mich auf Freitag morgen,


    Gruß Ricardo

  • #173

    Bring bitte Sonnenschein und Wärme mit , Ricardo.
    Bei uns hat es grad aufgehört langsam zu regnen, :o jetzt regnet es schnell. :lol:

    MfG
    HARTMUT

  • #174



    Nein, eine reicht und meine Madam kann das auch alleine. :violin:


    Wünsche euch viel Spaß, möge das Wetter mich werden wie angekündigt.


    Und weder Wasser in flüssiger , noch in fester Form.


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #176


    Ich hab jetzt kurzfristig umgeplant und die Motorradklamotten mit meinem 7 mm Tauchanzug getauscht. :whistle:

  • #177

    Hallo an alle Teilnehmer des 1. CTT,


    leider muss ich Euch hier mitteilen, dass ich aus famliliären Gründen nicht zum CTT kommen kann.
    Dem Orga-Team habe ich ein wenig Info dazu gegeben und um Verständnis gebeten.


    Ich wünsche Euch allen viel Spass und ein gutes Gelingen!
    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #178

    Wünsche Euch Viel Spass auf Eurem Treffen, Trotz der miesen Wetter Prognose :o
    Da hatten wir an Pfingsten ja richig Glück mit unserem Treffen, da war der Regen zumindest wärmer :shifty:
    Lasst Euchs durch Wetter nicht vermiesen :naughty:


    Gruss Frank

  • #179

    Ich bin auch nicht dabei. Kein Frei am Freitag und bei den Wetter-Aussichten möchte ich mir die Anreise für einen Tag gerne ersparen.


    Ich wünsche euch ein schönes Treffen und dass das Wetter besser wird als angekündigt. Macht viele Fotos und Filme, die wir Anderen uns dann im Forum anschauen können.


    Alles Gute! Gruß Thomas

  • #180

    Moin, Moin,
    ich wünsche trotz der suboptimalen Wetteraussichten, allen Teilnehmern viel Spass und schöne Stunden, im Kreise der Gleichgesinnten :angry-argument:
    Schöne Benzingespräche und ein gutes Bier(alternativ evtl.Grog und Glühwein)
    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :D
    Bei mir war leider schon lange klar, dass ich an diesen WE nicht kommen kann. :(
    Also Toi, Toi, Toi
    MfG Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!