• #1

    Es gibt 388 angemeldete Teilnehmer hier.


    Das ist schon keine schlechte Zahl, aber auch 136 Teilnehmer ohne Beitrag.


    Nur mal so für die Statistik.


    Schönen 2-ten Advent.

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #2

    Hier einmal die aktuellen Zahlen.


    Derzeit sind es 509 angemeldete hier..


    198 User sind dabei, ohne je etwas geschrieben zu haben.
    Dieses auch erfolgreich schon über ein Jahr.

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #3

    Das kann daher kommen, dass die User etwas im Forum lesen/anschauen wollten und keine Berechtigung haben dies zu tun. Da hilft nur Registrieren und anschließend lesen/gucken. Danach ist das Forum VIELLEICHT nicht mehr interessant genug um auch etwas zu den Themen zu schreiben. Ist nur so eine Vermutung.


    Aber 509 bzw. 300 Aktive User ist doch schon nicht übel :clap:


    Gruß Thomas

  • #4

    Vielleicht wäre es ohne großen Aufwand möglich User welche registriert sind und sich über einen längeren Zeitraum nicht angemeldet haben erst eine Mail zu schicken und, wenn keine weitere Reaktion erfolgt, diese zu löschen. Kenne diese Verfahrensweise aus anderen Foren.
    Grüße
    Tommi

  • #5

    Das wäre die nette Form. Ich bin mal als untätig gesperrt worden weil ich zu wenig im Forum gemacht habe, ohne Vorankündigung. Dürfte aber für den Admin viel Arbeit sein die Leute anzuschreiben. Vielleicht gibt es die Möglichkeit der Automatischen Löschung nach Ablauf eine bestimmten Zeit, oder man lässt alles so wie es ist und ignoriert die Faulen Sä.... einfach :whistle:


    Gruß Thomas

  • #6

    Hallo Thomas,


    ich Denke wir sollten das einfach so belassen wie es ist.
    Es gibt SEHR viele die einfach nur mit lesen und das ist Ihr gutes Recht. :think:


    Ich bin aber doch sehr Stolz darauf, dass das Forum 509 User hat. :dance: :dance:

  • #7

    habe ich ja auch geschrieben----oder man lässt alles so wie es ist und ignoriert die Faulen Sä.... einfach


    Tschuuuus Thomas

  • #9

    Ich habe mal drübergeschaut. Alle Mitglieder, welche 0 Beiträge geschrieben und sich seit den 01.01. nicht angemeldet haben (85), per eMail benachitigt, dass sie ihr Account deaktiviert wurde. Wer sich in den nächsten Monat nicht nochmal einloggt wird dann automatisch gelöscht. Die anderen 100 Mitglieder, sind halt "nur" Mitleser, welche sich in der letzten 5 Monaten öffters eingeloggt haben.


    Gruß Ricardo

  • #10

    @ kincado


    Saubere Lösung.


    Fühlt sich im Forum garnicht an wie iöffentlichen Dienst,


    Oder der Supportanfrage beim Händler.



    Vergebt mir Schreibfehler, verßuche mich noch mit Ipad anzufreunden !

    Wer hinter meinem Rücken lästert ist schon mal in der richtigen Position um mich am Arsch zu lecken.


    Verbrauch irgendwo unter 20 Liter, vollkommen egal !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!